M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Schaden kann es nichtich besorge ihn jedenfalls! Ich denke den werden wir mögen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Schaden kann es nichtich besorge ihn jedenfalls! Ich denke den werden wir mögen...![]()
Naja. Schaden kann es nicht![]()
Sage ich auch immer wenn ich was kaufe (nur vorher kaufe ich immer schnell ein paar Gutscheine vom Geschäft .... )Ich hab ja noch einen Gutschein... Der muss weg... Kauf ihn eh nur deswegen...![]()
Sage ich auch immer wenn ich was kaufe (nur vorher kaufe ich immer schnell ein paar Gutscheine vom Geschäft .... )![]()
Ja dann.naaaa wenn es nur so wäre... wennst beim Art-X um 500 EUR eingekauft hast, bekommst einen 50 EUR Gutschein...![]()
Ahh quasi wie das eiskalte Händchen bei den Adams - selbstständig gemacht
Weilnwir gerade beim Thema sind, der Bär hat schon lange nimmer ....![]()
es ist einfach so passiert![]()
Eigentlich hab ich heute gar keine Hand dazu gebraucht
Stimmt... was ist mit dem Bärli los?![]()
Wie kann das einfach so Passieren???
Nix is los du kannst dir für jeden Tag ein ja denken ich machs nur ned wenn i Krank bin.![]()
keine Ahnung wie das passieren konnte...
Genau genommen war es schon heute. Also ja
war wohl ein Großeinkaufwennst beim Art-X um 500 EUR eingekauft hast, bekommst einen 50 EUR Gutschein...![]()
Ja genau. Na war 5 nach Mitternacht.hast für silvester geübt, Höhepunkt zum Glockenschlag und so?
war wohl ein Großeinkauf
achja und heute nocht nicht![]()
Als ob ichs nicht gewusst hätte.
Ka Zeit ghabt. Wird nachgeholtNachtrag für die Tage wo ich nichts geschrieben hab inkl. heute.
JAAAAA
Als ob ichs nicht gewusst hätte.![]()