heute schon masturbiert/onaniert?

Ich habe mir heute schon in der Früh nach dem Aufwachen einen runtergeholt und mir vorgestellt, dass meine Bürokollegin Heidi mit mir Sex hat und sie mich mit der Hand befriedigt und wir dabei komplett nackt sind. Das war extrem geil.

Hab mir heute am vormittag einen gewichst, sex hatte ich am Donnerstag, weil meine freundin seit gestern krank ist und mit fieber im bett liegt. Hoffentlich gehts ihr morgen besser... :poppen:

Ich freue mich schon darauf gleich anzufangen,mein "Werkzeug"liegt bereit,die Couch ist vorbereitet,leise Musik noch anmachen und den PC aus.Nun raus aus den Sachen,unter die Dusche und dann auf die Couch.Denkt mal nun an mich.

Ich freue mich schon darauf gleich anzufangen,mein "Werkzeug"liegt bereit,die Couch ist vorbereitet,leise Musik noch anmachen und den PC aus.Nun raus aus den Sachen,unter die Dusche und dann auf die Couch.Denkt mal nun an mich.

montierst einen neuen Lampenschirm?

bin dabei, um ehrlich zu sein, schon den ganzen tag...man muss halt die zeit nutzen, wenn man schonmal frei hat ;)

ganz deiner Meinung inccorp!

Was gibts besseres an einem freien Tag bei dem wetter als SEX!!!???:mrgreen:

nach dem stressigen arbeitstag leider nein :p vielleicht später am abend hehe aber ich lass davon wissen

ich habe mir schon zwei mal einen gewixxt hate immer eine Strumpfhose an war HOT:lol:

Werd an Dich denken und wünsch Dir viel :lol: :lol: Spaß dabei.

klar: ich und meine frau wichsen fast täglich miteinander.
anschlisend lecken wir uns sauber,und ein geiler tag kann beginnen!

Klar hab ich heute schon masturbiert, in der mittagspause hatte ich noch etwas zeit, da bin ich aufs klo gegangen und so ists passiert!!

Zurück
Oben