heute schon masturbiert/onaniert?

noch nicht, bin in der arbeit, aber dann spätnachts, wenn niemand mehr da ist .............:daumen:

meine Frau liebt es mich zu demütigen, dazu gehört auch das ich es mir selber besorgen muss. Sie wollte das ich es mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit im Auto besorge (ich war Beifahrer) ist schon ein geiles Gefühl.:)

mhmh - am besten, wenn man einen ganzen tag zeit hat... diverses spielzeug verwendet und sich dazwischen wieder mal im chat aufheizt.
ich werd ganz schnell scharf in der badewanne, in der sonne liegend... oder auch im chat ;-)

ansonsten: hab ich hin und wieder ein stück ingwer in meiner muschi... auch den ganzen tag über, sodaß ich kaum noch an was anderes als sex denken kann... und ich mirs dann auch im büro besorge... meine kollegInnen sind ja nicht immer da ;-)

@wetginger:
So eine Arbeitskollegin hätte ich gern. Zu zweit macht's gleich noch mehr Spaß. Das Auge isst ja bekanntlich mit...

Ein Tag ohne Liebe an und für sich ist ein verlorener!

Zum Threadersteller (und meinem) Nick passend:

"Wer von euch ohne Sünde ist, werfe als erster einen Stein [auf sie]." Joh 8,7

* Bei 'Sünde' mal Onan anschielt *

:)

- F

Edit:
Oh. Ja, auch zum Thema passend: Ja. Wer nicht ^^

das mit mir und meiner hand : wir sind einfach ein eingespieltes team ! des kann ka frau was meine rechte hand kann ! tut mir leid an die frauenschaft !

meine freundin probierts immer, schafft es aber nicht!! aber der wille zählt !

Hatte heute schon das Vergnügen.
Sozusagen als Prophylaxe gegen ein mögliches Zufrühkommen beim Sex am Abend, schöne Aussichten oder?

Zurück
Oben