- Reaktionen
- 51.003
- Checks
- 30
Ich bin quasi "rübergerutscht", zählt das jetzt doppelt?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, die Pflicht jetzt doch schon erfülltNur ned hudeln...das neue Jahr ist gerade erst mal 9 Stunden alt.
Zeit genug
Viele Pensionisten haben beidesPensionisten haben keinen Sex , dafür gutes Essen
Ois PlauscherViele Pensionisten haben beides
NöOis Plauscher
Mei Freundin hat heute zu mir gemeint - fest warm einpacken, und sie kocht mir a Haferschleimsüppchen, und am Abend hilft sie mir dann unter der Dusche, - Rücken waschen und so. ....
Unlängst hab ich gelesen, man soll sich nicht zu oft in der Dusche vergnügen, da einem sonst bei Regen die Geilheit überrascht.Beim Duschen zu zweit ned beherrschen können...also samma auch dabei...
najooo.. so a warmer sommerregen hat scho wasUnlängst hab ich gelesen, man soll sich nicht zu oft in der Dusche vergnügen, da einem sonst bei Regen die Geilheit überrascht.
Aber a nur in 9 1/2 Wochen...najooo.. so a warmer sommerregen hat scho was
solangs ned 9 monat werdnAber a nur in 9 1/2 Wochen...
A so a weißer Spritzer kost mind. 18 Jahre und wenn er studiert...nau guade Nocht.solangs ned 9 monat werdn
mir ned .A so a weißer Spritzer kost mind. 18 Jahre und wenn er studiert...nau guade Nocht.