- Reaktionen
- 39.158
Du konnst also auf olle 4 kriachn? RespektGuad dass i an Allrad ham..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du konnst also auf olle 4 kriachn? RespektGuad dass i an Allrad ham..
Naujo, de Knia san scho recht weh beinandDu konnst also auf olle 4 kriachn? Respekt
Hautsoch die Papalatur funktioniert noch guat....Naujo, de Knia san scho recht weh beinand
Kommt auf des Gegenüber an..Hautsoch die Papalatur funktioniert noch guat....
Jawohl!2025 werde ich keinen Sex haben. Schließlich wird es Zeit, endlich zur frigiden Fregatte zu mutieren. Ich will ja nicht die frustrierten Männchen hier Lügen strafen, die behaupten, dass Frauen sich nur für Sex interessieren, so lange sie Kinder wollen und/oder fruchtbar sind.
Prosit Wechseljahre!
Ich war noch nicht dabei!Hi,
nur, dass es nicht vergessen wird, am ersten Jänner bin ich ja immer im Öl.
Bitte erst ab 31.12.2024 23:59 MEZ antworten.
Danke. Und frohes neues Jahr.
LG Tom
Nach gutem Sex schläfst halt erst mal und postest nicht im Forum5:35 und ich bin der Erste, was ist denn los hier???
Wie gut du dich mit den Auswirkungen der männlichen Prostata eines 57 jährigen auskennst ist offenkundig - waren 4 Stunden dazwischenNach gutem Sex schläfst halt erst mal und postest nicht im Forum
alle noch besoffen5:35 und ich bin der Erste, was ist denn los hier???
Kürbiskerne .Wie gut du dich mit den Auswirkungen der männlichen Prostata eines 57 jährigen auskennst ist offenkundig - waren 4 Stunden dazwischen
Zu Betrunken?Ich weiß noch nicht!
Aber Halllo ... und was is mit den Verpflichtungen hier im ForumNach gutem Sex schläfst halt erst mal und postest nicht im Forum