S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe vergessen heute zu onanieren, also mache ich es morgen..................
Morgen?...1x im Jahr sollte reichen hm?....Denk an dein Herz......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe vergessen heute zu onanieren, also mache ich es morgen..................
oder hinterlässt das schäden im gehirn
Gehe 2 mal zum Arzt und bekomme jeweils Herztabletten, also wen schon dann 2 Mal im Jahr onanieren..........Morgen?...1x im Jahr sollte reichen hm?....Denk an dein Herz......
ich kenn das anders...viel wichsen macht terisch(übersetzt für dich-taub)Das nicht...aber man sagte früher..es fallen einen die Hände ab....
Gehe 2 mal zum Arzt und bekomme jeweils Herztabletten, also wen schon dann 2 Mal im Jahr onanieren..........
ich kenn das anders...viel wichsen macht terisch(übersetzt für dich-taub)
ehh was sagt du..kannst lauter sprechen ich hör dich ned
mit anderen Worten,dich hängt man an ne eiserne Lunge und du spielst noch immer mit den Johannes?
ehh was sagt du..kannst lauter sprechen ich hör dich ned
aber nix unanständiges..sonst werd ikann nur dir was ins Ohr Flüstern
aber nix unanständiges..sonst werd i
mach doch ned immer was man dir sagt kleine überraschungen versüßen das lebendas nicht? okayokay....mag nicht das Du rot wirst wegen mir....
mach doch ned immer was man dir sagt kleine überraschungen versüßen das leben
das sagt mir jetzt schon die zweite heute.....dabei is real no viel ärgerDu siehst so furchteinflössend aus
das sagt mir jetzt schon die zweite heute.....dabei is real no viel ärger
jop...wegen der überraschung waradsAch deshalb die tief rein gezogene Zipfelhaube?...verstehe
Ach deshalb die tief rein gezogene Zipfelhaube?...verstehe
jop...wegen der überraschung warads
jop...wegen der überraschung warads
glaub ich dir nichtauch wegen der Hässlichkeit
dann kennst dich eh aus......schau mein ava an und meinen nick und dann kommst drauf wofür sie mich zum schluss bei uns beim heer ausgebildet haben.....kleine hilfe ssg69ja das war ich