P
Gast
(Gelöschter Account)
euch wird noch der schwanz platzen vom vielen wixen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab schon 5 Taschentücher gebrauchteuch wird noch der schwanz platzen vom vielen wixen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... I steh net auf Männerbin bereit komm ...
Hab schon 5 Taschentücher gebraucht
gegegege wieso des i wix jo nit ggggeuch wird noch der schwanz platzen vom vielen wixen
ich? gar nix....was bekommt ihr bezahlt?
aso... deina spritz von söba...gegegege wieso des i wix jo nit gggg
weis ich ...steht in dein profil...(schwul)kan ein bisi lesen....Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... I steh net auf Männer
du bist schwul?weis ich ...steht in dein profil...(schwul)kan ein bisi lesen....
naja jetzt wert er woll schon wieda spritzn ....er hot in da nocht 7mol müßn...aso... deina spritz von söba...
Wer is schwul? Du?weis ich ...steht in dein profil...(schwul)kan ein bisi lesen....
du depp.......du bist schwul?
ist des nit des selbe wie lesbisch....?ok lesbisch bei frauen und schwul bei männern aber in prinzieb das selbe,,..!Wer is schwul? Du?
du depp.......
ist des nit des selbe wie lesbisch....?
bist da do sicha?Nein, genau das Gegenteil.
ja stimmt lesbisch san de frauen ..also frau ist das gegenteil von mann stimmt...Nein, genau das Gegenteil.