heute schon masturbiert/onaniert?

War heute zu besuch im Krankenhaus, und dabei betrachtete ich die Krankenschwestern.
Ich spürte die Erregung in mir, und es dauerte nicht lange, bis ich einen Steifen in der Hose hatte.
Da ich eine leichte Hose hatte, konnte ich die Form meines Schwanzes deutlich sehen. Um mir
Peinlichkeiten zu ersparen, fasste ich den schnellen Entschluss, schnellstens auf die Toilette
(nicht auf die Zimmertoilette) zu gehen, um mir Abhilfe zu verschaffen. Also nichts wie rein ins nächste
Männerklo, in eine Kabine, Türe zusperren, und schließlich die Hosen runterziehen, bis zu den Schuhen.
Ich hatte schon einen recht strammen zwischen den Beinen. Danach setzte ich mich auf die WC-Schüssel,
und begann mit der Hand recht kräftig zu wichsen. Da ich ziemlich geil war, dauerte es auch nicht lange,
bis ich meine Ladung Sperma herausspritzte. Die Reinigung vom Sperma erfolgte mit dem WC-Papier.
Als ich nach ein paar Minuten wieder ins Krankenzimmer kam, war ich viel entspannter. Wie ich dann
zufällig zwischen meine Beine blickte, sah ich, entweder war es ein Wasserfleck, oder aber ein Spermafleck auf der Hose.
Wie peinlich! Ich kann nur hoffen, dass es niemand auffiel!
 
Zurück
Oben