heute schon masturbiert/onaniert?

Leider ist es so als BI Mann wenn man verheiratet ist und noch dazu wenn beide zu Hause sind ,das man seine Leidenschaft nicht Ausleben kann. So Bleibt einem nichts anderes als sich im Chat umzuschauen und sich einen zu wichsen . Leider gibt es wenige die cam/cam machen .
Aber Grundsätzlich sitze ich morgens vor dem PC und surfe alle Foren ab ,speziell BI Und schwule Seiten um mir den Kik zum wichsen zu holen Gibt es einen den es Ähnlich ergeht würde mich freuen mal zu chatten zu treffen

Leider ist es so als BI Mann wenn man verheiratet ist und noch dazu wenn beide zu Hause sind ,das man seine Leidenschaft nicht Ausleben kann. So Bleibt einem nichts anderes als sich im Chat umzuschauen und sich einen zu wichsen . Leider gibt es wenige die cam/cam machen .
Aber Grundsätzlich sitze ich morgens vor dem PC und surfe alle Foren ab ,speziell BI Und schwule Seiten um mir den Kik zum wichsen zu holen Gibt es einen den es Ähnlich ergeht würde mich freuen mal zu chatten zu treffen
sei ned so nervös...

Generell sitz ich nackt am Lapi denn ich bin ja hier um mich aufzugeieln und zu wichsen sonst macht das keinen Sinn. Leider ist das mit der Cam nicht mehr so wie es war ! Zusammen ist es ja dann noch geiler vor allem wenn dann auch noch eine ebenso geile Frau mit dabei ist !

Habe es schon hinter mich gebracht: heute 00.49 Uhr :). Irgendwie heute Nacht zwischendurch geil aufgewacht ... gemacht ... weitergeschlafen ...

Zurück
Oben