heute schon masturbiert/onaniert?

Da ich heute alleine bin: Ja, vorhin. Und einen BH der Meinen bespritzt.

Und zur Klarstellung, um unnötige Diskussionen (wie in einem anderen Thread) zu vermeiden:
Ja, sie weiß das, dass ich gerne ihre Wäsche bespritze, sie ist damit einverstanden, es gefällt ihr - und ich wasche die Wäsche auch wieder.

Und zur Klarstellung, um unnötige Diskussionen (wie in einem anderen Thread) zu vermeiden:
Ja, sie weiß das, dass ich gerne ihre Wäsche bespritze, sie ist damit einverstanden, es gefällt ihr - und ich wasche die Wäsche auch wieder.
Finde es auch echt schade, dass man sich in einem Forum ( in welchem es hauptsächlich um solche Dinge geht) rechtfertigen muss. Jeder soll doch das machen, worauf er Lust hat. Dumme Kommentare bringen einen nicht weiter. Da merkt man wie fad den Menschen im Kopf ist...

Ja das macht auch Spass. War mal für 4 tage weg von meiner Freundin, hab sie gefragt ob ich ein getragenes Höschen von ihr haben darf. Sie hats sehr gerne gegeben. Dafür habe ich dann fleissig in dieses Höschen abgepritzt und zurückgebracht. Sie hatte wirklich ein Lächeln auf der Lippe :)

Ja das macht auch Spass. War mal für 4 tage weg von meiner Freundin, hab sie gefragt ob ich ein getragenes Höschen von ihr haben darf. Sie hats sehr gerne gegeben. Dafür habe ich dann fleissig in dieses Höschen abgepritzt und zurückgebracht. Sie hatte wirklich ein Lächeln auf der Lippe :)

Das tue ich auch gerne, wenn ich alleine unterwegs bin. Frau hat das immer gefallen.

War Heute am Wienerbergteich, und hab durch ein paar Sträucher zwei hübsche Damen beobachten. Ich schätze die eine war 20 die andere sicher um die 40, beide sonnten sich Nackt gehörten aber nicht zusammen. Die Junge streichelte sich öffter da musst mein kleiner Schwanz gewichst werden. Hätte gerne den Mut gehabt und wäre etwas näher zu der gegangen aber ja sollte nicht sein. War aber geil :rubbel::brueste:

Zurück
Oben