- Reaktionen
- 1.090
- Checks
- 8
Bin dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber nebenbei hier schreiben kannst schon noch?Doch ich bin gerade dabei zu wichsen denn ich nackt und Geil
Ich hab doch 2 Hände ausserdem immer mal unterbrechen so dauert es Länger !!!Aber nebenbei hier schreiben kannst schon noch?
Und wir armen Schweine haben jetzt auch noch einen Ministerpräsidenten aus Franken.Ich hab doch 2 Hände ausserdem immer mal unterbrechen so dauert es Länger !!!
Der ist aber besser wie der Alte senile!Und wir armen Schweine haben jetzt auch noch einen Ministerpräsidenten aus Franken.
Hoffentlich verbringt er seine Tage nicht auch mit Wichsen. Bist eigentlich schon fertig?Der ist aber besser wie der Alte senile!
Mensch Du weißt den Tag zu nutzenHab das zweite mal bereits hinter mir.
Der eine freie Tag in der Woche muss gut genutzt werden Hab gleich noch genug zu tun.Mensch Du weißt den Tag zu nutzen
Wennst früher aufgestanden wärst, hättest schon locker drei Mal schaffen können.Hab das zweite mal bereits hinter mir.
Drei mal wollte ich nicht. Das erste Mal war heute morgen nach sechs und das zweite Mal vor etwa einer Stunde.Wennst früher aufgestanden wärst, hättest schon locker drei Mal schaffen können.
Nein habe erstmal Schnee geräumtHoffentlich verbringt er seine Tage nicht auch mit Wichsen. Bist eigentlich schon fertig?
bin schon dabei nackt und geilAuf los geht's los