T
Gast
(Gelöschter Account)
Schon zwei mal mit Slips meiner Frau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm mal meine frauSchon zwei mal mit Slips meiner Frau...
Oh ja mach das, hab heute auch schon drei mal...Ich fang mal damit an !!!
Hui ein ganz fleißiger, na ich hoffe das ich Heute auch noch so oft kann !!!!Oh ja mach das, hab heute auch schon drei mal...
Wir Männer können doch immer, oder?Hui ein ganz fleißiger, na ich hoffe das ich Heute auch noch so oft kann !!!!
Ja schon aber ein Limit hat jeder (leider) !!!Wir Männer können doch immer, oder?
Ja schon aber ein Limit hat jeder (leider) !!!
Hahahaa ja aber die Entzündung war es dann wert !!!!irgendwann kommt Luft, oder Sehnenscheidenentzündung….
Üben, üben, üben!Hahahaa ja aber die Entzündung war es dann wert !!!!
Tja mach ich ja geradeÜben, üben, üben!
Nicht auf die TastaturTja mach ich ja gerade
Außerdem muss man ja auch für die Frau heute Abend was aufheben.Hahahaa ja aber die Entzündung war es dann wert !!!!
Nein ich lass mir zeit und dann schau ich mal wohin mit der Ladung!!!Nicht auf die Tastatur
Tja da hab ich leider nichts wo sich das aufheben lohnt bzw. gibts da niemand!!!Außerdem muss man ja auch für die Frau heute Abend was aufheben.
In der Ruhe liegt die Kraft!Nein ich lass mir zeit und dann schau ich mal wohin mit der Ladung!!!