heute schon masturbiert/onaniert?

Werde gleich mal loslegen, mein kleiner roter Schwimmreifen liegt schon bereit. Bin gerade besonders geil, weil ich mir gerade zwei neue Schwimmreifen bestellt habe, diesmal sogar mit Haltegriffen und einer der Reifen ist ein großer. Ich freue mich schon die Reifen demnächst zu benutzen und sie an meinem Penis zu fühlen...

Werde gleich mal loslegen, mein kleiner roter Schwimmreifen liegt schon bereit. Bin gerade besonders geil, weil ich mir gerade zwei neue Schwimmreifen bestellt habe, diesmal sogar mit Haltegriffen und einer der Reifen ist ein großer. Ich freue mich schon die Reifen demnächst zu benutzen und sie an meinem Penis zu fühlen...

Ernsthafte Frage:
Was macht dich eigentlich geiler, eine schöne nackte Frau oder dein Schwimmreifen?

@Mitglied #331699 um ehrlich zu sein mein Reifen, der kleine macht alles und und zu jeder Zeit mit, er fühlt sich gut bei an und wenn ich ihn nicht brauche, pack ich ihn in die Abstellkammer. Obwohl, meistens liegt er bei mir unter der Bettdecke und bekommt ein bis zweimal täglich besuch von mir.

Zurück
Oben