heute schon masturbiert/onaniert?

Mitteilungszwang :confused:
Hab aber auch schon mal hier geschrieben :oops:

Hab ich auch - genau einmal - aber das war in meiner Anfangszeit und da brauchte ich Postings :lol:

On Topic, damit ich nicht des Verwässerns verurteilt werd:
Nein, hab ich ned... :roll:

Hab ich auch - genau einmal - aber das war in meiner Anfangszeit und da brauchte ich Postings :lol:

bist du so korrekt und steht dazu es auch gemacht zu haben:)

Warum ich ein Verbot bekommen habe?
Naja beim Sex hab ich dann mehr Saft für sie, und sie schluckt leidenschaftlich gern :)
Ausserdem ist es dann beim ersten Orgasmus wesentlich intensiver für mich, als wenn ich am Vortag schon gespritzt hab.
Also nichts von wegen böser Bube :p

Warum ich ein Verbot bekommen habe?
Naja beim Sex hab ich dann mehr Saft für sie, und sie schluckt leidenschaftlich gern :)
Ausserdem ist es dann beim ersten Orgasmus wesentlich intensiver für mich, als wenn ich am Vortag schon ........hab.
Also nichts von wegen böser Bube :p

Ist bei mir nicht so :hurra:

das will ich dir auch raten, ich bin nämlich schon fast blind und taub davon.

so solls dir nicht ergehen

ich hoffe du stehst nicht nur auf postings.....:hmm:

stimmt, das ist die Frage.
In meiner Jugend hat man mir das halt immer eingeredet. Ich seh das aber mittlerweile nicht mehr so. Zu dem mache ich es viel zu gerne.

stimmt, das ist die Frage.
In meiner Jugend hat man mir das halt immer eingeredet. Ich seh das aber mittlerweile nicht mehr so. Zu dem mache ich es viel zu gerne.

was hat man als jugendlicher nicht alles für verbote usw. bekommen.
aber jetzt weis man darüber bescheid und es ist daher vieles nicht mehr unter der kategorie verbote zu sehen.

Zurück
Oben