heute schon masturbiert/onaniert?

ja, gratuliere zum stockerlplatz!
aber zweiter zu sein ist auch nicht schlecht............

ich würde vorschlagen, jeder bekommt einen solchen pokal, und wer das gefäss als erster vollgewichst hat, der darf ihn behalten.

ich trainiere gerade dafür. kelly kay ist die schönheit, die mich heute zum wichsen gebracht hat. werde in den nächsten 2 stunden noch andere bilder von ihr raussuchen, rubbel, rubbel...

http://www.nakedbigboobs.com/scoreland2/gal260/

http://www.nakedbigboobs.com/scoreland2/gal260/sc06big.jpg

Na und was machen wir mit den Damen sind bei der Vorgabe im Nachteil , oder wichsen Die nicht??????????????????????

selbstverständlich würde jede dame, die es sich, ähnlich wie diese, vor mir selber macht, von mir einen solchen pokal bekommen, allerdings nicht mit sperma gefüllt, sondern mit champagner, rubbel, rubbel....ist wichsen schön....

http://www.nakedbigboobs.com/scoreland2/gal260/sc06big.jpg

Na mein Vorschlag, jede Dame die mir händisch hilft den Pokal zu füllen bekommt eine Flasche Schampus!! Hoffentlich melden sich nicht zu viele hab nur 2 Kisten im Keller!!!!!!!!!!!

bis jetzt noch nicht, aber bald is so weit

mei mei mei mei es kommt mir glei!!!!!!!!!!!! Vorsicht weg gehen vom Bildschirm spritze sicher 3 Meter über den Schirm hinaus!!! Wer beklekert wird bitte melden bin versichert!!!!!!!!!!

Was blos 3 Meter.ich schaffe 4,65 und nun trainiere mal fleißig

Du schau Dir mal mein Alter an !!!!!!!!!!!! Vor 20 Jahren hab ich noch verbücherte 6,35m1 geschafft also trainier mal selber !! Bist merken wirst dass es da nicht aufs Training sondern aufs Alter und die Enhaltsamkeit beim Druck bzw Weite ankommt !!! Nicht wahr!!!! Du Schlaumeier Du!!!!!!!!!!!

bei so vielen abspritzenden Männern kriegt man ja gleich wieder Lust :anspritzen::poppen:

werds jetzt auch noch mal loslegen bevor ich heut Abend feiern geh :cool:

Manchmal ist es echt ein Hochgenuss an sich selbst Hand anzulegen, aber auf Dauer ist es langweilig und unbefriedigend, aber was soll man machen?
Ich merk schon, jetzt würds wieder Zeit werden für eine Freundin :bussal:...
Wenn man nur immer genau dann eine finden könnte, wenn man Lust hat...
Naja, whatever, jetzt wird mal wieder ordentlich gewixxt, statt zu sudern :mrgreen:

Nein, gestern und heute noch nicht!!!

Kommt ausserordentlich selten vor, so selten dass es einer kurzen Tagebuchnotiz würdig ist.
Das sind nämlich die drei sexfreien Tage pro Jahr, sowas kommt vor wenn man krank ist, LAN-Gaming betreibt, oder bei einem Film einschläft.
Oder wenn man, wie in meinem Fall traurig und enttäuscht ist, weil die Süsse unvorbereitet abgereist ist und noch kein neuer Termin für eine Rückkehr fest steht.

Solch keusche Abstinenz sollte man aber nicht zu oft riskieren, führt zu Prostatakrebs und Frustration. 2~3 Tage pro Jahr sind gerade so vertretbar.

Du schau Dir mal mein Alter an !!!!!!!!!!!! Vor 20 Jahren hab ich noch verbücherte 6,35m1 geschafft also trainier mal selber !! Bist merken wirst dass es da nicht aufs Training sondern aufs Alter und die Enhaltsamkeit beim Druck bzw Weite ankommt !!! Nicht wahr!!!! Du Schlaumeier Du!!!!!!!!!!!

Selber Schlaumeier da haste maßlos übertrieben, aber das weißte ja allein in Deinem jungen Alter

Zurück
Oben