heute schon masturbiert/onaniert?

Ich werde gleich mal anfangen, habe schon zwei Tage nicht mehr masturbiert. Zeit das mein Schwanz mal wieder einen Schwimmreifen beglückt.

Hallo ich habe eine Frage an euch! Ich suche die Laura Wild hier im erotikforum! Sie heißt hier anderst, weiß aber leider nicht mehr wie :( sie hatte immer hier inseriert wenn sie besuchbar war, sie ist im 23. Bezirk im kontakthof. Ich war schon öfter bei ihr aber ihr Handy ist leider abgedreht und ich muss sie unbedingt was fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Laura Analgöttin kennt man sie auch, aber wie gesagt, sie heißt hier anders.
Lg

Hallo ich habe eine Frage an euch! Ich suche die Laura Wild hier im erotikforum! Sie heißt hier anderst, weiß aber leider nicht mehr wie :( sie hatte immer hier inseriert wenn sie besuchbar war, sie ist im 23. Bezirk im kontakthof. Ich war schon öfter bei ihr aber ihr Handy ist leider abgedreht und ich muss sie unbedingt was fragen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Laura Analgöttin kennt man sie auch, aber wie gesagt, sie heißt hier anders.
Lg
Kannst du uns bitte sagen, was das in diesem Thread zu suchen hat??? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::hau:

Vielleicht weiß ja einer ihren Namen hier und kann mir weiterhelfen :) ich weiß es passt hier nicht hin aber ein Versuch is es wert :)

Wird wohl heute noch passieren...der Reifen liegt schon in meinem Bett und er guckt schon mit seinem Ventilchen vorran unter der Bettdecke hervor...

Zurück
Oben