heute schon masturbiert/onaniert?

zukucken und dabei ganz offen wichsen ist aber auch geil, hab da kürzlich was tolles erlebt

Dann erzähl doch mal. Ich will schließlich in Stimmung kommen ;)
Da ich gleich ab ca. 16.00h alleine zu hause bin, freu ich mich schon tierisch auf's wichsen. Allerdings hätte ich mal wieder Lust auf T6. Mal gucken was da geht ...

Dann erzähl doch mal. Ich will schließlich in Stimmung kommen ;)
Da ich gleich ab ca. 16.00h alleine zu hause bin, freu ich mich schon tierisch auf's wichsen. Allerdings hätte ich mal wieder Lust auf T6. Mal gucken was da geht ...

na ja, vor ein paar wochen auf ner isar insel; da hat ein pärchen öffentlich gefickt, und dazu sage und schreibe 19 wichsende kerle, hat ein weiteres pärchen gezählt; und dann hat da noch ein pärchen zugesehen, ihm hat's offensichtlich spaß gemacht, sie war scheint's nicht so begeistert; hat mich dann aber besonders geprickelt, mir meinem steifen ein paar mal vor ihr vorbeizugehen, demonstrativ auf ihre nackten titten zu schauen und meinen riemen zu reiben; ist schon geil zu wichsen, wenn andere zusehen; das pärchen hat's auch toll getrieben, sie war super gebaut: klasse dicke wackeltitten, geiler arsch, rasierte fleischige möse; und dann sitzt du da ganznahe dran, kannst der geilen sau buchstäblich ins arschloch kucken, zusehen, wie der harte schwanz in die fotze hämmert und das nasse loch schmatzen hören; und dabei wichsen, wichsen, wichsen; ich hab abgespritzt wie schon lange nicht mehr; und auf die erinnerung hab ich mir auch schon ein paar mal einen runter geholt; mann, bin ich schon wieder geil! gleich kommt's mir.

prinzipiell: wer lust auf dirty talk und wichsen am tel. hat kann sich gerne bei mir per pn melden, männlein und ganz besonders gern auch weiblein bzw. paar

ich bin schon wieder so geil, muss mich gleich erstmal selbst befriedigen. Mein Penis kribbelt wie irre:rubbel:

Hab gestern nicht gewichst, aber heute muss ich den Überdruck los werden. Also frisch ans Werk....:sperma:

bin noch im büro. aber freu mich schon auf 15 uhr
wenn wer mitmachen will, einfach melden ;-)

bis dann ciao Andi

Zurück
Oben