- Reaktionen
- 630
Was sonst, wenn kein Beisl zum sargen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt nicht reagiert, der Vorsprung ist dahin. Ich befasse mich gerade mit dem Medium,Endlich Feierabend, aber es bleibt noch die Gartenarbeit. Ich freue mich schon auf die neuesten Fotos der Frau von aramis123. Wenn ihr euch die jetzt anschaut, dann habt ihr sicher Vorsprung...
Na hat sie dir den saft raus geholt?Ihr habt nicht reagiert, der Vorsprung ist dahin. Ich befasse mich gerade mit dem Medium,Anhang anzeigen 7121434 welches auch noch mit "glitschig" bezeichnet ist...
Und das mit meiner Frau?NA---türlich hab ich den saft versprüht an 20 zuseherdas webcam linsen putzen ist immer aufwendig
![]()
Und das mit meiner Frau?
Sie hat - und das gründlich...Na hat sie dir den saft raus geholt?![]()
Hast sie gesehen?wo ist denn deine hübsche online bei was für einen webcam-chat betreiber ????
Immer wieder....Sie hat - und das gründlich...
Bei uns ein arschficktag....Ihr habt es alle gut. Heute ist Freitag - und Freitag ist bei mir ein Arbeitstag...