heute schon masturbiert/onaniert?

Ich setze auch gleich mal zu wichsen an. Mein kleiner roter Schwimmring liegt schon unter der Bettdecke und wartet auf seinen undankbaren Job, mich zu beglücken und meine Wichse abzubekommen...

Bin schon mit der zweiten beschäftigt und das Creampee von der ersten Runde läuft zwischen meinen Beinen und den Reifen runter...

Werde gleich wohl loslegen, ich streichel schon den kleinen Schwimmreifen ganz sanft mit den Händen und klopfe um den Klang des Reifens zu hören mit der flachen Hand auf den Reifen, geile mich schon langsam damit auf und die Unterhose bekommt langsam Vorne eine Beule.
Glaube in den nächsten Minuten fällt das Unterhöschen...

Zuletzt bearbeitet:
Werde gleich wohl loslegen, ich streichel schon den kleinen Schwimmreifen ganz sanft mit den Händen und klopfe um den Klang des Reifens zu hören mit der flachen Hand auf den Reifen, geile mich schon langsam damit auf und die Unterhose bekommt langsam Vorne eine Beule.
Glaube in den nächsten Minuten fällt ds Unterhöschen...
Ja Hasi, sau alles richtig schön ein....mach ma Pic wenn Du Deinen Reifen es mal ordentlich besorgt und eingesaut hast ;)

Ja, gerade eben noch auf meinen kleinen roten Schwimmreifen gesessen und auf ihn drauf gewichst...Genau zum Zeitpunkt als ich fertig wurde, klingelte der Paketbote und brachte mir mein neuen Schwimmreifen, ein kleinen blauen mit Haltegriffen, den ich heute abend aufpumpen werde um ihn schön mit meinen geilen Schwanz zu ersten mal zu bearbeiten...:)

Zurück
Oben