heute schon masturbiert/onaniert?

Ja zu Mittag.war toll. daxhte gehe noch einmal bei dem Wetter rein.nackt reingesprungen und beim schwimmen bin ich mit meinen besten Stück an dem Strahl wo der filterauslass ist dazwischen gekommen.wow,bin dort geblieben beim Stahl und dann gekommen!gei...!gg war eigentlich nicht gewollt.lg andy😉👍👠

Musste heute mal wieder sein. Habe meinen "Black Boy" (22 x 6) benutzt und meine Schnecke und mich verwöhnt. War geil. Tamara

Ja zu Mittag.war toll. daxhte gehe noch einmal bei dem Wetter rein.nackt reingesprungen und beim schwimmen bin ich mit meinen besten Stück an dem Strahl wo der filterauslass ist dazwischen gekommen.wow,bin dort geblieben beim Stahl und dann gekommen!gei...!gg war eigentlich nicht gewollt.lg andy😉👍👠
Du hast in Pool gespritzt?😮 Was für eine Sauerei. Schade hat Dich der Bademeister nicht erwischt.

Nein, extra nicht - treffe später eine Schulkollegin, die ist eine Spitzenbläserin und hat einen wunderbaren roten Busch! Bin schon obergeil...

Hab irgendwie die letzten Tage so ne Phase wo ich fast garn icht aufhören möchte. Hab momentan auch nicht viel zu tun, somit eigentlich auch kein Problem. Nehm mir gerne mal Stunden zeit, so wie jetzt gerade. Bin bereits 2 Stunden schön dabei und hatte jetzt mal ein Mitteilungsbedürfnis.
Weswegen ich hier Poste! :)

Komm gerade vom Sex mit einer Freundin... sehr geil! Aber man kann danach noch immer den Gedanken zum masturbieren nehmen! :)

weiss noch nicht genau, hängt davon ab ob sich noch ein spielgefährte für heut findet

Zurück
Oben