heute schon masturbiert/onaniert?

:rubbel::rubbel:werde mir am schönen sonntag morgen ,einen runter holen und wenn die geilheit nicht abklinkt ein zweitestmal

hi,

also mein Schwanz wäre bestimmt froh wenn ich mal aufhören würde ihn dauernd zu wichsen!Kann aber nicht...bin mal wieder auf mich allein gestellt und brauchs lange und oft...warum treff ich an solchen tagen niemand mit gleichen sorgen in meiner nähe???:mauer:

Der Sonntag hat begonnen und ich habe schon wieder einen Steifen, werde ihm nun eine Entspannung geben, oh ist das geil.

Ich bin in der glücklichen Situation meine Liebe Frau neben mir zu haben.

Gute Idee. Bin dabei. Nein heute bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich denke bald. Ich stelle mich jetzt unter die warme Dusche und entspanne mich.

hi mmm sehr aufregend möcht dir dabei zusehen und wenn ichs dann nicht mehr aushalte vor Geilheit dann läßt dich ficken von mir oder du wichst mich mal

Ich weiß nicht woran es liegt, aber um so älter ich werde, um so höher ist mein Verlangen nach Sex und wenn ich dann nicht mit einem Menschen zusammen bin dann mache ich es mir halt immer selbst und das mehrmals am Tage. Wie ergeht es anderen Menschen in meinem Alter? Ich lebe sehr gesund und treibe auch viel Sport, aber mit dem Sex hätte es ruhig mehr sein können und damit meine ich nicht nur das Poppen.
(Ich bin jetzt 56 Jahre alt und habe Freude an Frauen und Männer.)

Zurück
Oben