heute schon masturbiert/onaniert?

Nach einer woche abstinenz endlich wieder mal lust gehabt.... aber das ganze zeug von der mauer kriegen is ne andere sache
:mrgreen:

Da kann ich nur sagen: yes, please!
Viel Spass allen die heute noch werden und denkt daran: Masurbation ist Sex mit einem Menschen den man wirklich (!) liebt:lol:! (Zitat....grübel....ich denke es war Woody Allen...) LG schickt Ninon

Hörts endlich auf mit dem Unzüchigen tun!:shock:

Da bekommt man Rückenmarkserweichung und die Krätze davon. Ausserdem sehen es einem alle anderen an und es hat sowieso jeder nur 300 "Schuß" und die sind schneller weg als ihr denkt!:lehrer:

Echt!

Ausserdem ist gerade der "Chef" bei uns gelandet, also seids bitte andächtig und net so abge:rubbel:

Ich, für meine Person besuche heute die Frau die ich irgendwann vielleicht einmal heiraten werde und probiere mal wie das mit dem Zeugungsakt funktionieren könnte....

:hmm: wie kommst du auf 300, oder meinst du pro Bundesland. Und brauch ich dann einen Meldezettel? Weil dann beginne ich gleich welche anzufordern.

hört sich etwas unangenehm an =/

ich hab auch ne make, die mir auf die nerven geht, manchmal, in letzter zeit kommts nimma so oft vor, zuck ich mit meinen beinen, udn jedes mal wenn ich zucke, wie soll ich sagen....turnt mcih das ein wenig ab, d.h ein mal zucken > ein stück weiter weg vom O...

:hmm:und bei mir ist es genau umgekehrt. aber lieber lasse ich mich zum Zucken bringen.:daumen:

diese Woche noch nicht;
Möchte aber heute mit meiner Frau
wichsen und gegenseitig zuschauen, bin gespannt ob Sie
auch Lust hat. Sie stöhnt immer so schön geil beim
mastorbieren.:haha:

Ich werde mir jetzt noch einmal einen Orgeasmus verschaffen und gehe dann schlafen.
Gute Nacht alle zusammen.

Heute habe ich noch nicht! der Tag ist ja noch jung! vielleicht kommts ja noch:haha:

Zurück
Oben