L
Gast
(Gelöschter Account)
Oh ja...
Bins seit jahren so gewöhn...
Hätte echt Probleme, ohne.
Markus
Markus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh ja...
Markus
kommt drauf an, was man arbeitet.. gibts viele tricks...
aber danke! mit flasche malibu ginge es bei mir auch besser!
werde es eh schon auf 'nach dem schlaf' verschieben.
natalie
... allein wäre ka prob! bin i aber nicht und frau ist leider auch keine in der nähe denn da würd ma auch einiegs einfallen. somit keine gedanke daran, verschiebs auf nach dem schlafen
aber immer NUR auf eigene hand zählen ist auf dauer auch faad.. oder?
na dann wünsche schöne nachtschicht noch! du wirst es bis zum nächste enge umarmung überleben.. hoffentlich..
....ne, eigentlich nicht.
Und... ....hab ich ne wahl??
.... angel, danke für dein mitgefühl samt wünschen!
sollte man doch glatt an der art der nachschichten überlegen ob es da nicht soziale verbesserungen gäbe
die flasche malibu wäre mal ein anfang, den wollt ihr frauen doch sehr dann nocht privat kammerl zum zurückziehen!
werd das mal an höherer stelle vortragen!
ja, ich mag malibu auch! na nöööö, nicht bis zum umfallen! dann hätt ich ja nix vom 6 und zum herumspielen käme ich auch nicht.
aber als stimmungmacher ist es sicher ok.
das mit privatkammerl würde ich beantragen. immer mit einem DIENSTmädchen!
(bräuchtest kein glas, kannst aus nabelloch trinken.. oder lässt es weiter nach unten rinnen..?? aber vorsicht! rutschgefahr!!! )
....nur als stimmungsmacher
dienstmädchen guter vorschlag .... nur eines finden!
abrutschen na sicher nur bis dahin wo es beiden freude bereitet.
aber jetzt wären wir da wo ein neuer thread eröffnet werden sollte!
aber den sex am arbietsplatz gibts wie ich meine acuh schon, denke da hab ich mich doch auch schon verewigt
ich hoffe du kommst dann auf deine kosten