heute schon masturbiert/onaniert?

Bin absoluter Single und schon seit beinahe 3 Monaten abstinent von SB. Weiß zwar nicht warum ich mir das auferlege aber ich halte solala durch. Also um auf die Frage zurückzukommen: nein hab heute noch nichts dergleichen getan.

brauch viel Blut da unten. Das dauert bis wieder alles funktioniert. :mrgreen:

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

heute morgen nach dem aufwachen hab ichs gemacht.kommt selten vor
da ich selten allein bin (kinder,mann).war umwerfend gut(mir tun richtig die schenkel weh).:oops:

na bum, du musst ja richtig rangegangen sein :daumen::daumen:

ich glaub, mir haben die schenkel nie wehtan...., sollte vll. mal meine praktiken überlegen :hmm:

ich hab das immer.das kommt bestimmt weil ich mich dabei verkrapfe.
geht aber nicht anders,habs versucht:confused:

ich hab das immer.das kommt bestimmt weil ich mich dabei verkrapfe.
geht aber nicht anders,habs versucht:confused:

hört sich etwas unangenehm an =/

ich hab auch ne make, die mir auf die nerven geht, manchmal, in letzter zeit kommts nimma so oft vor, zuck ich mit meinen beinen, udn jedes mal wenn ich zucke, wie soll ich sagen....turnt mcih das ein wenig ab, d.h ein mal zucken > ein stück weiter weg vom O...

hört sich etwas unangenehm an =/

ich hab auch ne make, die mir auf die nerven geht, manchmal, in letzter zeit kommts nimma so oft vor, zuck ich mit meinen beinen, udn jedes mal wenn ich zucke, wie soll ich sagen....turnt mcih das ein wenig ab, d.h ein mal zucken > ein stück weiter weg vom O...

das meine ich ja.ich muß die beine dabei immer voll ausstrecken und wenn ich komme dann wackel ich mit ihnen immer herrum.mein mann ist schon davon aufgewacht:oops::oops:

das meine ich ja.ich muß die beine dabei immer voll ausstrecken und wenn ich komme dann wackel ich mit ihnen immer herrum.mein mann ist schon davon aufgewacht:oops::oops:

uuuups ^^ aber naja, er wichst sicher auch lfter, insofern si das vollkommen okay ;)

uuuups ^^ aber naja, er wichst sicher auch lfter, insofern si das vollkommen okay ;)

ja,ja.er hat auch kein problem damit,nur machmal will man ja auch mit seiner phantasie allein sein.wenn ers mitkriegt will er immer gleich mitmachen.:cry:

ja,ja.er hat auch kein problem damit,nur machmal will man ja auch mit seiner phantasie allein sein.wenn ers mitkriegt will er immer gleich mitmachen.:cry:

Dann würde ich dir raten, es erst dann zu tun, wenn du alleine bist!? :)

Btw: Ich masturbiere gerade eben und es tut gut :daumen:

Zurück
Oben