R
Gast
(Gelöschter Account)
jo, 2 mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um 0 Uhr gekommen.
Da es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.
Lg
Fox
war umwerfend gut(mir tun richtig die schenkel weh).
na bum, du musst ja richtig rangegangen sein
ich glaub, mir haben die schenkel nie wehtan...., sollte vll. mal meine praktiken überlegen
brauch viel Blut da unten. Das dauert bis wieder alles funktioniert.
ich hab das immer.das kommt bestimmt weil ich mich dabei verkrapfe.
geht aber nicht anders,habs versucht
hört sich etwas unangenehm an =/
ich hab auch ne make, die mir auf die nerven geht, manchmal, in letzter zeit kommts nimma so oft vor, zuck ich mit meinen beinen, udn jedes mal wenn ich zucke, wie soll ich sagen....turnt mcih das ein wenig ab, d.h ein mal zucken > ein stück weiter weg vom O...
das meine ich ja.ich muß die beine dabei immer voll ausstrecken und wenn ich komme dann wackel ich mit ihnen immer herrum.mein mann ist schon davon aufgewacht
uuuups ^^ aber naja, er wichst sicher auch lfter, insofern si das vollkommen okay
ja,ja.er hat auch kein problem damit,nur machmal will man ja auch mit seiner phantasie allein sein.wenn ers mitkriegt will er immer gleich mitmachen.
Dann würde ich dir raten, es erst dann zu tun, wenn du alleine bist!?
Btw: Ich masturbiere gerade eben und es tut gut
...ich als frau kann das glaub ich garnicht im sitzen am pc
probiers einfach mal und sag uns obs funktioniert hat
also ich beherrsche die hohe kunst des onanierens vorm pc