heute schon masturbiert/onaniert?

na auf nem normalen sessel (ohne lehnen) mit gespreitzten beinen sitzend "musst" du doch überall hinkommen wos gut tut? übrigens, wer kann hereinkommen?

hinkommen schon.ich führ dabei nichts in mich ein,ich streichel mich nur
zwischen den schamlippen(meistens mit einem kugelschreiber:oops:).da
bei halte ich meine schenkel geschlossen.anders komme ich nicht zum höhepunkt.
ich werde mal versuchen ein foto zu machen.stelle es dann in den nächsten tagen in meine gallerie:!::!:(wenn es gut wird)

hinkommen schon.ich führ dabei nichts in mich ein,ich streichel mich nur
zwischen den schamlippen(meistens mit einem kugelschreiber:oops:).da
bei halte ich meine schenkel geschlossen.anders komme ich nicht zum höhepunkt.
ich werde mal versuchen ein foto zu machen.stelle es dann in den nächsten tagen in meine gallerie:!::!:(wenn es gut wird)

dann werd ich gespannt auf das foto warten (es wird unzweifelhaft gut!!! ;))

und mir dann einen runterholen :oops: außer du bist ausdrücklich dagegen ;-)

das macht macht mich scharf.ich stelle mir vor wie du mir zusiehs und gleich kommst.wo möchtest du hinspritzen?

das macht macht mich scharf.ich stelle mir vor wie du mir zusiehs und gleich kommst.wo möchtest du hinspritzen?

auf deine feuchte muschi spritz ich:rubbel:
das macht mich so geil, die vorstellung dass du vor deinem pc mit einem kugelschreiber mit dir spielst!!!!!! mach weiter. an was denkst du dabei?

hoffentlich kommt niemand rein.ich versuche mir vorzustellen dich wichsen zu sehen.ich gehe mal für ein paar minuten aufs sofa.kannst dir sicher sein das ich in spätestens fünf min. das erste mal komme und mir deinen saft richtig einmassiere.boh!! bin echt voll aufgeregt.ist alles noch voll neu für mich hier.geil der gedanke das dus jetzt auch machst.
ich wünsch dir nen geilen abgang... bis gleich

hoffentlich kommt niemand rein.ich versuche mir vorzustellen dich wichsen zu sehen.ich gehe mal für ein paar minuten aufs sofa.kannst dir sicher sein das ich in spätestens fünf min. das erste mal komme und mir deinen saft richtig einmassiere.boh!! bin echt voll aufgeregt.ist alles noch voll neu für mich hier.geil der gedanke das dus jetzt auch machst.
ich wünsch dir nen geilen abgang... bis gleich

bis gleich...wechslen wir lieber in die PN, sonst wird der thread gestört ;-)

wie machst du das denn?benutzt du einen vibrator oder so?:fragezeichen:

Ich hab einen wunderbaren großen Stuhl, in dem ich mich weit nach hinten lehnen kann, aber noch immer so, dass ich den bildschirm sehen kann, vibrator benutz ich ab und zu mal

ganz witzig =) wenn ich meine schenkel geschlossen halte komm ich nicht zum höhepunkt, im gegenteil, wenn ich komme mach ich sie noch breiter ...

Bis jetzt noch nicht, werde mir jetzt aber genüsslich einen von der palme wedeln

Oh, sorry...
bin von gestern aus gegangen...

werde aber HUETE auch noch mal Hand anlegen...

Schläft sich besser

Markus

.... wünsch ich euch gutes gelingen, bei euren rekordversuchen :mrgreen:
ich lass es maml für die nächsten stunden, macht sich in der arbeit net so toll ;)

.... wünsch ich euch gutes gelingen, bei euren rekordversuchen :mrgreen:
ich lass es maml für die nächsten stunden, macht sich in der arbeit net so toll ;)

kommt drauf an, was man arbeitet.. gibts viele tricks...

aber danke! mit flasche malibu ginge es bei mir auch besser! ;)
werde es eh schon auf 'nach dem schlaf' verschieben.
natalie

Zurück
Oben