heute schon masturbiert/onaniert?

das jahr fängt gut an: gestern das erste mal in 2008 gefickt, jetzt habe ich grade die hosen runtergelassen und wichse das erste mal im neuen jahr,. so 2 stunden will ich das schon geniessen.

ja - klar. heute schon seoben das 2. mal ....

wenn intersse für cam2cam-zsuchauen da ist . .gerne .. msn =

email (msn-) adresse gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

auch alles schöööne ... conrad

jaja heute schon 2 mal.. außerdem bin ich grad dabei.. und einmal wirds dann später sicher noch werden.. ;-) schau ma mal.. es gibt einfach so tage da könnt ich den ganzen tag nur wixen.. gg

noch nicht aber was man hier so liest ist doch ganz schön anregend!!!:hmm::rubbel:

Auch wenn ich mich wiederhole:

Heute schon zwei mal (einmal nach dem Aufwachen und einmal eben unter der Dusche)

Also, heute habe ich noch nicht masturbiert. Da mein Penis - während ich hier herumstöbere - sich doch bemerkbar macht (und ich jetzt keine Grazerin/keinen Grazer für ein gemeinsames Vergnügen auftreiben kann) - werde ich dann bald unter die Dusche gehen, meine Hoden streicheln und mir den Schwanz massieren, dass er sich nach kräftiger Entladung entspannen kann.

leider noch nicht hab heute noch nicht den richtigen kontackt gefunden für c2c aber wer weiss wird noch werden

Zurück
Oben