heute schon masturbiert/onaniert?

Halli hallo ihr alle zusammen.
Ich habe es mir heute schon 2 x selbst gemacht, das 1. Mal in der Früh nach dem Aufwachen und das 2. Mal am frühen Nachmittag beim Ansehen eines heissen Erotikfilmes mit Stormy Daniels.
In meiner Fantasie spielte ich den Partner von Stormy Daniels im Bett.

Ich mach es mir auch gelegentlich. Aber mit Vorliebe wenn ich in meiner Sauna bin. Aber da würde ich mir oft wünschen, dass mir eine geile Frau meinen Schwanz bläst.

LG Fan69

Na, freu mich schon auf meine Badewanne, da wird wieder sauber rasiert, das erregt auch und dann träum ich von ihr, sie wird mir nicht bleiben ... , und von ihr, die ich noch nicht kenn - wird in jeder Beziehung eine tolle Beziehung.
So jetzt geh ich ...

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

so gleitet das leben dir durch die Hand, aber freu dich, spaß machte es , und du brauchst nicht mal ein freundliches gesicht zu <machen !!!!!
LG Don Manfredo:mauer:

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

hab ich heute schon gemacht! gott danke dem internet! macht doch spass, oder:roll:

ja heute nacht und vor 30min und habe eine hautfarbende strumpfhose an die ich schön voll gesprizt habe

Zurück
Oben