- Reaktionen
- 3.257
Und noch glitschig?ja bin grad fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und noch glitschig?ja bin grad fertig
Nur wenn ich es mir macheUnd noch glitschig?
Das klingt plausibel. Danke für mein jetziges Kopfkino.Nur wenn ich es mir mache![]()
Nix zu danken. Immer wieder gerneDas klingt plausibel. Danke für mein jetziges Kopfkino.![]()
bist du morgends auch immer so geil ?Nur wenn ich es mir mache![]()
Frühaufsteher. Eh scho wissen. Aber eigentlich habe ich immer Lust.bist du morgends auch immer so geil ?
ja geht mir auch so, aber morgends brauch ichs besondersFrühaufsteher. Eh scho wissen. Aber eigentlich habe ich immer Lust.
Da ist es ja auch besonders schön und angenehm zu streichelnja geht mir auch so, aber morgends brauch ichs besonders
streicheln reicht mir da nichtDa ist es ja auch besonders schön und angenehm zu streicheln
Hab ich mir eh gedacht. Kommt da bereits ein toy zum Einsatz?streicheln reicht mir da nicht
habs mir heute morgen mit 2 Karotten besorgtHab ich mir eh gedacht. Kommt da bereits ein toy zum Einsatz?
Aha. Ein Gemüsefan alsohabs mir heute morgen mit 2 Karotten besorgt
Auch Zeit um 8habs mir heute morgen mit 2 Karotten besorgt
da muss ich arbeitenAuch Zeit um 8