heute schon masturbiert/onaniert?

ich hebe in diesem thread mal wieder die hand...

ja, dann nieder mit der hand, wieder hoch, wieder runter.....
wichse jetzt fast 2 stunden, mann ist das geil, ein halbes stündchen will ich meinen schwanz noch verwöhnen.

wichse jetzt fast 2 stunden, mann ist das geil, ein halbes stündchen will ich meinen schwanz noch verwöhnen.

halt du die gabel fest :shock:

naja wenn ich zweieinhalb stunden rubbel komm ich wahrscheinlich an die 40 mal LOL
und bin nachher tot...

ja, dann nieder mit der hand, wieder hoch, wieder runter.....

:respekt::respekt::respekt:

2 1/2 stunden wixen das ist für mich ein 3-4 monatspensum :hmm:

ich gebs zu i bin nur neidisch auf die zeit die manche haben :roll::oops:
Na wenn ich so rekapituliere wie lang du heut online bist hättest die Zeit schon abzwacken können. Dir fehlen halt die schönen Bilder, oder treibst dich etwa in den Schwanzforenbildern rum?:lehrer:

ne 10 mal geht hab ich schon mal gemacht :lol: aba nachher war ich schon sehr kao...war alles in 45 min.

Das tot ist ja auch so gemeint wie du geschrieben hast :bussal:
Klar das geht bei mir auch aber es wird halt von Mal zu Mal etwas schwächer, dann lieber 3x ne Std Pause und dann wieder mal usw usw :hurra:

Das tot ist ja auch so gemeint wie du geschrieben hast :bussal:
Klar das geht bei mir auch aber es wird halt von Mal zu Mal etwas schwächer, dann lieber 3x ne Std Pause und dann wieder mal usw usw :hurra:

:daumen: seh ich auch so ...

obwohl manchmal is so ne session auch leiwand :p

ne 10 mal geht hab ich schon mal gemacht :lol: aba nachher war ich schon sehr kao...war alles in 45 min.

Wow, das ist schon nicht schlecht.

Mein Sexrekord liegt bei 6x an einem Nachmittag. Erstaunlicherweise stand mein Schwanz auch für ein 7. Mal wie eine Eins, aber ich bin einfach nicht mehr gekommen ;)

Gewichst habe ich bisher erst 3x an einem Tag hintereinander. Da ist der Kick irgendwann für ein paar Stunden erstmal weg. Mit Analwichsen kann es aber sehr ausdauernd sein.

So, und zum Thema:
Eben musste ich mich erleichtern und es war heftiger als ich erwartet habe. Es kam erstaunlich viel Saft und der ist mir auch noch voll aufs Shirt geklatscht, dass ich nur bis zur Brust hochgezogen hatte.

hätte ich gewusst, dass es soviel wird, hätte ich noch was anderes geplant... aber naja... beim nächsten mal

Wow, das ist schon nicht schlecht.

Mein Sexrekord liegt bei 6x an einem Nachmittag. Erstaunlicherweise stand mein Schwanz auch für ein 7. Mal wie eine Eins, aber ich bin einfach nicht mehr gekommen ;)

Gewichst habe ich bisher erst 3x an einem Tag hintereinander. Da ist der Kick irgendwann für ein paar Stunden erstmal weg. Mit Analwichsen kann es aber sehr ausdauernd sein.

Wie hoch mein sexrekorl liegt weiß ich nicht aber wenn analsex auch zählt und oral dann sehr, sehr hoch LOL

hmmm gewichst hatte ich an dem tag schon also sicher mehr als 10 mal kommen, aba bei frauen ist dass auch gaaanz was anderes. Bei mir isses sowieso so, dass einmal net reicht. Minimum ist drei mal aber meist pendelt es sich zwischen 4 u 6 mal ein....

hätte ich gewusst, dass es soviel wird, hätte ich noch was anderes geplant... aber naja... beim nächsten mal

öhm...was denn?

Zurück
Oben