S
Gast
(Gelöschter Account)
R.I.P???
...na, so schlimm wird´s schon net sein!
... er "kommt" schon wieder!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
R.I.P???
ich hebe in diesem thread mal wieder die hand...
wichse jetzt fast 2 stunden, mann ist das geil, ein halbes stündchen will ich meinen schwanz noch verwöhnen.
ja, dann nieder mit der hand, wieder hoch, wieder runter.....
wichse jetzt fast 2 stunden, mann ist das geil, ein halbes stündchen will ich meinen schwanz noch verwöhnen.
2 1/2 stunden wixen das ist für mich ein 3-4 monatspensum
Na wenn ich so rekapituliere wie lang du heut online bist hättest die Zeit schon abzwacken können. Dir fehlen halt die schönen Bilder, oder treibst dich etwa in den Schwanzforenbildern rum?ich gebs zu i bin nur neidisch auf die zeit die manche haben
halt du die gabel fest
naja wenn ich zweieinhalb stunden rubbel komm ich wahrscheinlich an die 40 mal LOL
und bin nachher tot...
Ich wär nach dem 10. Mal schon tot
ne 10 mal geht hab ich schon mal gemacht aba nachher war ich schon sehr kao...war alles in 45 min.
Das tot ist ja auch so gemeint wie du geschrieben hast
Klar das geht bei mir auch aber es wird halt von Mal zu Mal etwas schwächer, dann lieber 3x ne Std Pause und dann wieder mal usw usw
seh ich auch so ...
obwohl manchmal is so ne session auch leiwand
Aber nur solang die Batterien nicht ausgehen
ne 10 mal geht hab ich schon mal gemacht aba nachher war ich schon sehr kao...war alles in 45 min.
Wow, das ist schon nicht schlecht.
Mein Sexrekord liegt bei 6x an einem Nachmittag. Erstaunlicherweise stand mein Schwanz auch für ein 7. Mal wie eine Eins, aber ich bin einfach nicht mehr gekommen
Gewichst habe ich bisher erst 3x an einem Tag hintereinander. Da ist der Kick irgendwann für ein paar Stunden erstmal weg. Mit Analwichsen kann es aber sehr ausdauernd sein.
hätte ich gewusst, dass es soviel wird, hätte ich noch was anderes geplant... aber naja... beim nächsten mal