- Reaktionen
- 12.314
Nur einmalWerd auch das Wochenende mal ein wixxen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur einmalWerd auch das Wochenende mal ein wixxen![]()
Nö nö glaub das ich am Wochenende schon paar mal wixxen werdeNur einmal![]()
Das habe ich mir doch gedachtNö nö glaub das ich am Wochenende schon paar mal wixxen werde![]()
Heut am Abend sicher mal wieder auf dem BalkonDas habe ich mir doch gedacht![]()
Mit ZuseherHeut am Abend sicher mal wieder auf dem Balkon![]()
Kann ich dir nicht sagen ob mich welche sehen können aber das wäre mir egalMit Zuseher![]()
![]()
![]()
![]()
Dann las es rausKurz vor dem spritzenAnhang anzeigen 9017360
Ich lasse mir Zeit die habe ich ja lieber öfters reiben bis Kurz vor dem spritzen da bleibt man länger geilDann las es raus![]()
Und wie lange geht dasIch lasse mir Zeit die habe ich ja lieber öfters reiben bis Kurz vor dem spritzen da bleibt man länger geil![]()
Bis ich Lust hab zu spritzenUnd wie lange geht das![]()
Dann kommt bestimmt viel rausBis ich Lust hab zu spritzen![]()
Überstunden oder aufgestautes Material abarbeiten?War die erste Amtshandlung heute Vormittag…![]()
Aufgestaut, ging auch relativ zügig.Überstunden oder aufgestautes Material abarbeiten?
Nicht so viel wixxe ja fast jeden Tag und am Wochenende lasse ich mir Zeit und geniese esDann kommt bestimmt viel raus![]()
Ich geniese es immerNicht so viel wixxe ja fast jeden Tag und am Wochenende lasse ich mir Zeit und geniese es![]()
der kluge Beamte delegiert nötigenfalls, gell?Aufgestaut, ging auch relativ zügig.![]()
Am Morgen muss bei mir immer schnell gehnIch geniese es immer![]()
Darum mache ich es immer Abends unter der DuscheAm Morgen muss bei mir immer schnell gehn![]()