G
Gast
(Gelöschter Account)
Sie sagt, ich solls mir selbst machen.... Aber ich darf ihren arsch anguckenDu hast’s gut, kannst wichsen lassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie sagt, ich solls mir selbst machen.... Aber ich darf ihren arsch anguckenDu hast’s gut, kannst wichsen lassen.![]()
Auch nicht schlecht, nur ihren Arsch?Sie sagt, ich solls mir selbst machen.... Aber ich darf ihren arsch angucken
Der interessiert mich aber nimmer, den kenne ich schon zur genügenAuch nicht schlecht, nur ihren Arsch?
Die hat ja auch einen schönen Popo!Der interessiert mich aber nimmer, den kenne ich schon zur genügen
Nein, ich meine via mobile videochat, Skype zb.0190…….![]()
Eher schlecht zwischen all den Kollegen und Patienten.Nein, ich meine via mobile videochat, Skype zb.
Interessant find ich ihn wenn er vollgespermt istDie hat ja auch einen schönen Popo!![]()
Oh ja das glaube ich dir, geht mir nicht anders.Interessant find ich ihn wenn er vollgespermt ist
Keine Lust? Was ist denn los mit dir?Heute noch nicht. Noch keine Lust.
Ja, aber nicht von mir vollgespermtOh ja das glaube ich dir, geht mir nicht anders.
Von mir?Ja, aber nicht von mir vollgespermt
Wen meinst du ?Dann sagst Du ihr Du schaust Fotos von ihrem Arsch an beim Wixen.
Du Lauser, du kennst meine VorliebenVon mir?![]()
Ja Dich, Deine Frau Dir das doch gesagt.Wen meinst du ?
Wo soll ich hin kommen mit meiner Morgenlatte?Du Lauser, du kennst meine Vorlieben
Wegen StangenfieberSchon so früh
am Wixen?![]()