heute schon masturbiert/onaniert?

Heute Morgen erwachte ich um 04:50 und konnte lange nicht mehr einschlafen und nach einigen Tagen Enthaltsamkeit musste ich mir einen runterholen. Ach wie geil.
 
Oh jaaa komme gerade von Einkauf nach Hause. Nicht unweit von mir gibt es ein Einkaufszentrum ich ging schon mit div erotischen Fantasien weg errinerte mich an div Erlebnisse die ich außerhalb meiner 4 Wände erlebt habe, darauf hin ging ich ins Stiegenhaus wo man zu den Garagen kommt . Da sind sehr sehr selten Leute hin und wieder von Personal wer eine Zigarette rauchen. Na ist stellte mich im Halbstock und holte meinen Schwanz raus, begann ihn langsam zu massieren als er steif und prall war kammen unter mir zwei Frauen rein sie unterhalten sich und zündeten sich eine Zigarette an. Ich Stand ober ihnen und hörte sie nur. Diese Situation das ich da oben meinen Schwanz massierte war so geil das ich kurzerhand abspritzte und dabei kurz auf stöhnte, ich hoffte nur das sie das nicht gehört haben. Alles wieder eingebackt und fertig zu runtergehen kam von oben eine Frau runter. Dachte mir noch Glück gehabt sie ging knapp hinter mir und als wir unten bei den zwei Damen vorbeigingen lächelten sie uns zu. Ob sie mich gehört haben und ob sie geklaut haben das die Frau und ich evtl ja ja wird wohl keiner erfahren .😏
 
Zurück
Oben