S
Gast
(Gelöschter Account)
machs mir gerade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum wichst hier jeder wenn er online ist?
nee, ich ficke auch nicht wenn ich online bin.Du auch?
warum bist du dan indiesem ef
Übrigens scheints ganz schön schwer zu sein, mit einer Hand zu schreiben.
..du scheinst aber perfekt zu sein..einhändig zu schreiben..
Ach, in diesem Thread muss man also On-Topic bleibenwarum bist du dan indiesem ef
..du scheinst aber perfekt zu sein..einhändig zu schreiben..
Genauso mach ichs mit dem wichsen.
...ich weiß.......bist du bald fertig?....bekomme schon langsam einen Krampf in meiner Hand...........
Dann nimm den Mund zu Hilfe.
Habe eben schön ausgiebig einen runter geholt und denke das ich das heute noch ein paarmal machen werde so Geil wie ich heute bin,es sei denn ich Vögele meine Frau heute noch.Aber vom Wichsen hält mich das auch nicht ab.Ist eben auch Geil den Schwanz selber zu bearbeiten.
ich bevorzuge eher das langzeitwichsen, 1-2 stunden, da wichst man nur einmal. heute will meine frau sicher nicht vögeln, sie liegt mit grippe im bett. ansonsten hatte ich aber noch nie ein problem damit - auch wenn ich vorher gewichst habe, und sie es sich doch noch überlegt hat und ficken will, spätestens 15 min nach dewm abspritzen kann ich wieder ne latte haben. macht meine frau euine dildo- und wichsshjow für mich, kriege ich ihn schon nach 5 min wieder hoch.Habe eben schön ausgiebig einen runter geholt und denke das ich das heute noch ein paarmal machen werde so Geil wie ich heute bin,es sei denn ich Vögele meine Frau heute noch.Aber vom Wichsen hält mich das auch nicht ab.Ist eben auch Geil den Schwanz selber zu bearbeiten.