heute schon masturbiert/onaniert?

aber was solls. ist auch geil sich den saft schön am körper und schwanz einzumasieren wenn alles schön nass und glitschig ist ;)
Ich werds mir auch gleich schön unter der Dusche machen, muß aber erst noch einige geile mails durchlesen. Dann gehts los.

heute noch nicht,bin gerade noch zumüde dafür lol.

mal schaun was sich später ergibt,ob ich lust darauf bekomme oder nicht.

ja hab mir heute schon einen runter geholt. war sehr entspanend. möchte heute noch ins papillon schauen. freue mich schon auf geile bekanntschaften. na darf gar nicht daran denken sonst hab ich gleich wieder einen ständer.

wie macht ihr das so mit dem abspritzen?

meistens ist es ja so, das ich am wc nicht so gern abspritze, weil da ist es doch kalt, man muss stehen und ein doch größerer weg von ca 10 metern dorthin und am morgen ist es im bett so schön warm und da bietet sich wie gemacht dafür die pyjamahose an

untertags spritze ich in meine schmutzigen socken und meine andere schmutzwäsche... zumindest wisch ich mich damit ab
ich sollte mir echt mal was neues überlegen
mein vater hatte da so einen plastikbehälter in seinem nachtkasterl neben dem bett in den er immer reingespritzt hat, unmittelbar nach dem sex mit meiner mutter

also ich schlafe immer nakt. da gibt es keine hose. schön wichsen und dann explodieren. herrlich. wenn dann alles am körper ist wird es fein säuberlich mit den fingern aufgleckt. dann in den mund und alles ist weg. schmeckt köstlich die frische sahne. noch nie probiert? ekelt dir vor dir?

nein noch nicht aber ich war kurz davor
meine lust verfliegt aber schon wieder und sie wird ersetzt mit dem bitteren gefühl der angst, dem bittersten aller gefühle!

Habe heute Nacht wahnsinnige Gliederschmerzen gehabt und mir ne Schmerztablette eingeworfen die hat als nebenwirkung (leider?)gehabt das ich Unheimlich Geil geworden bin und erstmal Kopfkino gemacht hab bis er gespritzt hat und danach hab ich nochmal gewichst,wollte meine Frau nicht wecken ausserdem ist die Erdbeerlady da.
Bin jetzt schon wieder am Wichsen.
Einfach G E I L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gerade eben: paar mal schön gekommen und ein altes schmuddelheft angesehen LOL
jez weiß ich woher alle diese komische sprache haben: ficksahne, lustgrotte, mösenschleim :confused:

naja ich musste lachen also weg damit und ohne weitermachen, wayyyyy better.

und nun: offen.

:winke:

gerade eben: paar mal schön gekommen und ein altes schmuddelheft angesehen LOL
jez weiß ich woher alle diese komische sprache haben: ficksahne, lustgrotte, mösenschleim :confused:

naja ich musste lachen also weg damit und ohne weitermachen, wayyyyy better.

und nun: offen.

:winke:

Schlaflos in Wien ? :haha::haha:

Zurück
Oben