heute schon masturbiert/onaniert?

oh klar wichs ich mir einen, schon gut ne stunde.
voll hart und heiß.

ach ja... kann jetzt öfters her, da ich endlich internet in der wohnung habe. und da kann man größeren schweinkram machen als in der uni:mrgreen:

also auf gelungenes :rubbel:

Heute habe ich noch nicht onaniert. Aber bald. Da mein süsser Schatz ausser Haus ist, gibt es das Vergnügen mit ihr erst viel später. Also, mach ich mir vorher ein Solovergnügen. Was sollte dagegen sprechen? Gar nichts. Und man kann dabei so schön seine Phantasie schweifen lassen.

bin grad dabei ;) zum zweiten mal heute schon! eine sie hier, du lust hat mir im msn zuzusehen? lg

Heute wird es auch mal wieder fällig. Hab grad das Paket von Orion, welches ich mir bestellt habe, geöffnet. Und da sind alles geile Sachen drinnen, die meinen kleinen gleich groß und hart werdn ließen

Heute wird darauf verzichtet, weil sich für heute morgen ein Besuch angekündigt hat, da gibt es normalen Sex.

ich bin ständig geil....seit 2 wochen wieder single...da steht (außer ich lern beim weggehen am wochenende jemanden kennen) meinem fleißigen händchen bzw. meinen flinken fingern nix im wege....und ich könnt so oft!!!

ich bin ständig geil....seit 2 wochen wieder single...da steht (außer ich lern beim weggehen am wochenende jemanden kennen) meinem fleißigen händchen bzw. meinen flinken fingern nix im wege....und ich könnt so oft!!!

hey, biste etwa schon wieder unartig. :hmm:

na warum sollste denn beim weggehen am wochenende keinen kennenlernen :hmm: mußt nur schön artig sein :bussal:
so und dann werden nämlich auch deine eigenen fingerchen
geschont :hurra: das übernimmt dann die neue
errungenschaft. :daumen: hat alles auch seine guten seiten :winke:

ja meinte ja dass am wochenende meine finger mal aussetzen können...unter der woche jedoch lautet das motto "selbst ist die frau"

Zurück
Oben