G
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Frau sagt das bei mir auch immerOhh ja bitte für was anderes sind die Dinger bei mir sowieso nicht zu gebrauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Frau sagt das bei mir auch immerOhh ja bitte für was anderes sind die Dinger bei mir sowieso nicht zu gebrauchen
Guck unsere Fotos3 mal. Also wenig im Vergleich zu den letzten Tagen
Ich glaube ich liebe deine FrauMeine Frau sagt das bei mir auch immer
Sie haut gern auf die eier und ab und zu krieg ich ihre faust hinten reinIch glaube ich liebe deine Frau
Wenn eine Frau sowas zu mir sagt spritze ich schon ab
Steht er dir da dabei?In die Eier ist mega geil
Bei der Vorstellung versucht er hart zu werdenSteht er dir da dabei?
Je härter er wird umso härter haut sie auf deine eier... Sie möchte ja dass er nicht mehr stehtBei der Vorstellung versucht er hart zu werden
Deine frei wurde ich sehr gerne mal kennen lernen mit dir zusammenSteht er dir da dabei?
Noch viel geilerJe härter er wird umso härter haut sie auf deine eier... Sie möchte ja dass er nicht mehr steht
Mir steht meiner nicht mehrNoch viel geiler
Sie darf mit ihm machen was sie will
Er soll nutzlos werden egal was sie macht
Genau das will ich auchMir steht meiner nicht mehr
Gar keiner mehr ist Blödsinn, da fehlt dir dann was.... Nutzlos und schlaff, da habe alle was zu lachenGenau das will ich auch
Einen nutzlosen schlaffen Schwanz oder gar keinen mehr
Bei mir hat sies geschafft, aber ficken will sie trotzdemIch würde mich deiner Frau absolut untergeben wenn sie will das an mir ein kleines schlaffes Ding hängt dann soll sie ihren Willen bekommen
Solange sie meinen noch zum stehen bekommt kann sie ihn mir schlaff fickenBei mir hat sies geschafft, aber ficken will sie trotzdem