Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr lobenswert! Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen die es sich bereits drei Mal vor unserem Treffen besorgt hatte. Und ich hab mich noch gewundert was sie für ein Durchhaltevermögen hat.Also ich habe nächsten Mittwoch ein heißes Date und habe mir vorgenommen bis dahin die Finger still zu halten, gar nicht so leicht, wenn die Muschi allein beim Gedanken daran zu pulsieren beginnt
Woher weißt Du das sie es 3 mal gemacht hat?Sehr lobenswert! Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen die es sich bereits drei Mal vor unserem Treffen besorgt hatte. Und ich hab mich noch gewundert was sie für ein Durchhaltevermögen hat.
Oder hattest schon Angst, dass dein Durchhaltevermögen möglicherweise nicht ausreichtSehr lobenswert! Ich hab mich mal mit einer Dame getroffen die es sich bereits drei Mal vor unserem Treffen besorgt hatte. Und ich hab mich noch gewundert was sie für ein Durchhaltevermögen hat.
Ja absolut! Mein Durchhaltevermögen war schon im dunkelroten Bereich! Ich bin dann schon auf Alternativen ausgewichen und mit meiner Zunge nach unten gewandert.Oder hattest schon Angst, dass dein Durchhaltevermögen möglicherweise nicht ausreicht
Eines muss man dir lassen, du hast es durchgezogen, chapeauJa absolut! Mein Durchhaltevermögen war schon im dunkelroten Bereich! Ich bin dann schon auf Alternativen ausgewichen und mit meiner Zunge nach unten gewandert.
Besonders weil ich an dem Tag noch keine Vorarbeit geleistet hab. Hätte ich das gewusst hätte ich mich auch vorbereitet!
Also, es war schon geil, weil es einfach keine schnelle Nummer war sondern länger gedauert hat aber ich hatte wohl eine falsche Ausgangsbasis...
Mit Spatzen in der Zunge am nächsten Tag. War aber trotzdem richtig geil. Würde ich so jederzeit wiederholen. Aber ein kleiner Tipp im Vorfeld wäre dann nicht so schlecht...Eines muss man dir lassen, du hast es durchgezogen, chapeau
Naja hat hat nicht schon Forest Gump gesagt:"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt"! Also ich finde so eine Art von Überraschung kann was reizvolles haben und du wirst es sicher nie vergessenMit Spatzen in der Zunge am nächsten Tag. War aber trotzdem richtig geil. Würde ich so jederzeit wiederholen. Aber ein kleiner Tipp im Vorfeld wäre dann nicht so schlecht...
Damit hast du recht. Das vergiss ich sicher nicht. Auch deswegen weil die kleine Praline ja meine ganze Aufmerksamkeit bekommen hat und der Grund für die Spatzen war. war aber nicht so als ob ich dabei nicht auf meine Kosten gekommen bin. Also ein gelungenes Erlebnis.Naja hat hat nicht schon Forest Gump gesagt:"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt"! Also ich finde so eine Art von Überraschung kann was reizvolles haben und du wirst es sicher nie vergessen
Würd ich auch, nur kann ich deine Alben nicht sehen… somit nicht deine FrauFick meine frau
Sehr geilHeute Morgen unter der Dusche, eben mit geilem Chat und jetzt starte ich nochmal ein Ründchen