heute schon masturbiert/onaniert?

Ich nehme an, dass du das ganze Jahr frühlingsgeil bist:lol:

Könnte schon sein und schlecht anfühlen tut es sich auch nicht!
Jedenfalls werde ich mir weder das eine noch das andere verkneifen,es ist beides einfach zu schön!

Ja,wenn mein Penis steht,dann mache ich mir es auch mal selbst.Sonst quält mich das die ganze Zeit.Und ich laufe nicht gerne mit einem steifen Glied herum.

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox
Ja,wenn er steht dann mache ich es mir mal auch selbst,denn ich laufe nicht gerne mit einem steifen Glied herum.Hinterher ist es wieder angenehmer.

ich lege den lappi gleich auf die seite, und werde mich mal ganz genüsslich streicheln bis zum geilen ende......;)

molliangel! mhmm also ich glaub, ich werde es dir nachmachen und ebenfalls den laptop auf die seite legen

hab ich schon heute, klar. Er steht aber schon wieder und wünscht sich einen zweiten zum :rubbel::oral::poppen:

hallo die geile EF Gemeinde!! freut mich das so viel bei der Selbstbefriedigung sind. Hab auch ein harten Stab in der Hand.

Zurück
Oben