heute schon masturbiert/onaniert?

Ich versteh das nicht.....warum Saft aufheben? Der wird doch nach produziert und morgen ist neuer da????
wenn Mann jeden Tag ejakuliert ist die Menge geringer als wenn Mann einige Tage Ejakulierpause hatte. Klar geht es jeden Tag und Mann hat Saft. Jedoch nach 2 oder 3 Tagen ohne Abspritzen ist die Menge enorm größer und das macht schon beiden auch mehr Freude. Und jeden Tag Sex ist so wie jeden Tag das Lieblingsgericht essen - es wird fad oder eben nicht Besonderes.
Mein Lieblingsgericht ist Apfelstrudel - jeden Tag, wäre das nach einer Woche ein fades Essen. Jedoch einmal in der Woche als Hauptspeise ist die Vor-Freude darauf groß und das Verspeisen ein Genuss.
Ähnlich beim Sex. Zwei oder drei Male pro Woche und ich bin zufrieden und es ist immer ein Hochgenuss. Täglich wäre es wahrscheinlich eine Plage.

wenn Mann jeden Tag ejakuliert ist die Menge geringer als wenn Mann einige Tage Ejakulierpause hatte. Klar geht es jeden Tag und Mann hat Saft. Jedoch nach 2 oder 3 Tagen ohne Abspritzen ist die Menge enorm größer und das macht schon beiden auch mehr Freude. Und jeden Tag Sex ist so wie jeden Tag das Lieblingsgericht essen - es wird fad oder eben nicht Besonderes.
Mein Lieblingsgericht ist Apfelstrudel - jeden Tag, wäre das nach einer Woche ein fades Essen. Jedoch einmal in der Woche als Hauptspeise ist die Vor-Freude darauf groß und das Verspeisen ein Genuss.
Ähnlich beim Sex. Zwei oder drei Male pro Woche und ich bin zufrieden und es ist immer ein Hochgenuss. Täglich wäre es wahrscheinlich eine Plage.

Hast du da Zahlen dazu? Würde mich schon interessieren, wieviel das ausmacht.

Ich wiege nicht nach und es scheint unbegrenzt, aber wenn es mich ähnlich befriedigen würde, dann esse ich halt jeden Tag Apfelstrudel. 😂

Hast du da Zahlen dazu? Würde mich schon interessieren, wieviel das ausmacht.
Das weiß doch jeder Pubertierende! Musst halt nachforschen. Mach Messungen und eine Statistik. Dann hast eine enorm wichtige Forschungsarbeit geleistet: " Ejakulationamenge in Abhängigkeit der Ejakulationspause"
Vielleicht genügt auch Googeln und dein Wissensdrang wird befriedigt.

Vielleicht möchte sie sich einfach über Sperma unterhalten. Mach doch nicht gleich eine Wissenschaft daraus. Und wenn, hast du einige Faktoren nicht beachtet ... und überhaupt, wenn überhaupt interessiert doch Qualität...
Meine Erfahrung: 1. Orgasmus braucht 1 Tuch .... 4. Orgasmus 4 tes Tuch 😂 😂 😂

Zurück
Oben