- Reaktionen
- 15.751
Alles muss raus......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Mann jeden Tag ejakuliert ist die Menge geringer als wenn Mann einige Tage Ejakulierpause hatte. Klar geht es jeden Tag und Mann hat Saft. Jedoch nach 2 oder 3 Tagen ohne Abspritzen ist die Menge enorm größer und das macht schon beiden auch mehr Freude. Und jeden Tag Sex ist so wie jeden Tag das Lieblingsgericht essen - es wird fad oder eben nicht Besonderes.Ich versteh das nicht.....warum Saft aufheben? Der wird doch nach produziert und morgen ist neuer da????
wenn Mann jeden Tag ejakuliert ist die Menge geringer als wenn Mann einige Tage Ejakulierpause hatte. Klar geht es jeden Tag und Mann hat Saft. Jedoch nach 2 oder 3 Tagen ohne Abspritzen ist die Menge enorm größer und das macht schon beiden auch mehr Freude. Und jeden Tag Sex ist so wie jeden Tag das Lieblingsgericht essen - es wird fad oder eben nicht Besonderes.
Mein Lieblingsgericht ist Apfelstrudel - jeden Tag, wäre das nach einer Woche ein fades Essen. Jedoch einmal in der Woche als Hauptspeise ist die Vor-Freude darauf groß und das Verspeisen ein Genuss.
Ähnlich beim Sex. Zwei oder drei Male pro Woche und ich bin zufrieden und es ist immer ein Hochgenuss. Täglich wäre es wahrscheinlich eine Plage.
Aber ich habe es getestet ... es ist viiiiel besser!
Wichsen ist besser als Apfelstrudel ... definitiv!!!Was hast du getestet? Und was ist viel besser?
Das weiß doch jeder Pubertierende! Musst halt nachforschen. Mach Messungen und eine Statistik. Dann hast eine enorm wichtige Forschungsarbeit geleistet: " Ejakulationamenge in Abhängigkeit der Ejakulationspause"Hast du da Zahlen dazu? Würde mich schon interessieren, wieviel das ausmacht.
Nur zum sauber machen ... verdampft ja nicht. Ist praktisch ... wie machst du dich sauber?find ich irgendwie stillos in ein tuch zu spritzen, egal ob taschentuch oder küchenrolle...
zum beispiel in ein sektglas spritzen....und dann anstoßen...Nur zum sauber machen ... verdampft ja nicht. Ist praktisch ... wie machst du dich sauber?
Und mit wem wenn man allein ist, sonst würde man doch vögeln oder?zum beispiel in ein sektglas spritzen....und dann anstoßen...
im chat zuprosten...Und mit wem wenn man allein ist, sonst würde man doch vögeln oder?
okim chat zuprosten...