heute schon masturbiert/onaniert?

Also ich kann mich beherrschen 😉 und ja, ich bin auch der Meinung, es soll für beide Seiten geil sein. Naja, wir haben in den letzten 2 Jahren gelernt, dass sich selbst jeder der nächste ist und schon auf den übernächsten wird gepflegt gesch..... So auch leider meine bisherigen Erfahrungen hier. Mag tolle und nette Leute geben, aber die sind am Ende aus oben genannten Gründen sehr zurückhaltend...
Scheint, als hättest du viel negative Erfahrungen hier gemacht.
Auf dein Beispiel zu kommen, habe ich nicht so oft Zeit, hier 3 Stunden mit jemanden zu wichsen. Das heißt aber nicht, daß kürzer nicht auch gut sein kann.
Gegen einen schönen Quicki ist nichts einzuwenden ...

Klar kann ein Quicki auch geil sein, aber mal ehrlich, 2-3 Minuten? Ich habe jetzt wie gesagt länger nicht gewichst, aber selbst jetzt könnte ich nicht so schnell fertig sein 🙈

Warum wichst ihr? Schaut doch, dass ihr am Nachmittag einen Fick bekommt. Z B. in einem Wiener SC. Ich hatte gestern und vorgestern herrliche Erlebnisse. Werde heute Nachmittag nochmals in einen SC gehen. Dann ist meine Freiheit wieder etwas eingeschränkt .

ich kann mich gar nicht erinnern, dass ich in der letzten Zeit Onaniert habe. Ficken regelmäßig und oft ist doch viel besser und geiler.

Zurück
Oben