- Reaktionen
- 27.990
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja!Ob ich schon wieder soll.
mimimimiiiii, wenns da do net gfoit, dann kannst ruhig einen anderen Forumsbereich besuchen und dort kommentiern....Wann genau ist der Thread zum Bilderthread verkommen?
Gibt es im passenden Forumsbereich zu wenige Möglichkeiten für euch, eure geschmacklosen Schwanzbilder zu zeigen?
Dann melde Dich doch abWann genau ist der Thread zum Bilderthread verkommen?
Gibt es im passenden Forumsbereich zu wenige Möglichkeiten für euch, eure geschmacklosen Schwanzbilder zu zeigen?
mimimimiiiii, wenns da do net gfoit, dann kannst ruhig einen anderen Forumsbereich besuchen und dort kommentiern....
Weil ihr nicht intelligent genug seid den richtigen Forumsbereich für eure Bilder zu finden, soll ich mich abmelden?Dann melde Dich doch ab
Intelligenz hat nichts mit deinen Vorlieben zu tun. Wie gesagt, wenn dir das Forum Thema nicht zusagt, dann besuch es einfach nicht mehr.Weil ihr nicht intelligent genug seid den richtigen Forumsbereich für eure Bilder zu finden, soll ich mich abmelden?
Aber die anderen müssen einen anderen Forumsbereich finden?
Findet ihr den Richtigen, dann ist alles gut.
Das Thema hier im Thread ist aber nicht, zeigt Bilder von euren Schwänzen, weil dafür gibt es eigene Threads im Bilderbereich.Intelligenz hat nichts mit deinen Vorlieben zu tun. Wie gesagt, wenn dir das Forum Thema nicht zusagt, dann besuch es einfach nicht mehr.