heute schon masturbiert/onaniert?

Was für Vorlagen?

Ich bin Hetero, trotzdem sehe ich gerne auch andere Männer beim wichsen zu...genau mein Welt ....
Auch jetzt endlich! bin ich gerade dabei.....rechst die Maus, links mit rhythmischer Bewegung :rubbel: :rubbel: aaaaach
Wichsen ist etwas wunderbares und ganz natürliches. Deshalb am liebsten jeden Tag,wenn es die Zeit erlaubt.
Mit geile Wichsgrüße masturbierende rober :rubbel:

Ich bin Hetero, trotzdem sehe ich gerne auch andere Männer beim wichsen zu...genau mein Welt ....
Auch jetzt endlich! bin ich gerade dabei.....rechst die Maus, links mit rhythmischer Bewegung :rubbel: :rubbel: aaaaach
Wichsen ist etwas wunderbares und ganz natürliches. Deshalb am liebsten jeden Tag,wenn es die Zeit erlaubt.
Zeigst die Maus?

Dann bist du nicht hetero, sondern bisexuell.

Ich bin hetero und mich interessiert es 0 anderen Männern beim Wixxen zuzusehen, oder was auch immer.

Sobald dich sexuelle Handlungen, oder auch nur das Zusehen, mit anderen Männern interessieren, bist du NICHT MEHR HETERO, SONDERN EBEN BISEXUELL.

Und du wirst es dir in deiner kleinen Welt nicht vorstellen können. DAFÜR MUSS DU DICH NICHT SCHÄMEN und ständig betonen, dass du hetero bist, ABER.....

Zurück
Oben