heute schon masturbiert/onaniert?

na wenn du damit fertig geworden bist fang ich jetzt ma an^^...is des erste mal heut, ehlrich *grins*

bin schon weg...

uhh...stör mich doch net dabei:nono:

trotzdem ein dankeschön^^...den werd ich haben, umso mehr :hurra:

Mein Schwanz frisch rasiert und geölt. Der Vibsi an meinem Arsch. Ich doch unentschlossen.

Wow bin ich spitz, ich denk , ich werd mir bei einer
schönen erotischen Geschichte einen runter holen.
Freu mich scho aufs kommen...

heut auch noch nicht...hab grad geduscht...drum wirds wohl wieder erst spät am Abend sein :)

und hey...tolles video, das kann man wirkliche einen HANDJOB nennen :mrgreen:...was man:down: dafür geben würde...

Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

nein ...........

GM.
Fühl meine Ex noch so an meinem Ding. arg.
Werds mir jetzt selber machen, schmerzt ein wenig, aber die vorstellung meine hand in ihr zu haben lässt mich unendlich geil werden.
onanie am morgen vertreibt kummer und sorgen. grins

Anhänge

• $Self service01 (2&#.jpg
    $Self service01 (2&#.jpg
    216,5 KB · Aufrufe: 442
GM.
Fühl meine Ex noch so an meinem Ding. arg.
Werds mir jetzt selber machen, schmerzt ein wenig, aber die vorstellung meine hand in ihr zu haben lässt mich unendlich geil werden.
onanie am morgen vertreibt kummer und sorgen. grins

geh korl übertreib nit a so .......... :lol:

topic: NEIN *fg*

Nach dem Essen sollst Du rauchen oder eine Frau gebrauchen, kannst Du beides nicht ergattern lass ihn durch die Finger rattern!!

Habe es gerade zum 2.ten mal gemacht nachdem ich mir ein extrem geiles Video in dem Tread:Links zu Picts und Movies angesehen hab.Kann ich nur empfehlen,habe zu dem Link auch gepostet,ich bin mir fast sicher das daß heute nochmal was wird so geil ist der!

Zurück
Oben