heute schon masturbiert/onaniert?

Ja vorhin wars tatsächlich so weit. Eigentlich befriedige ich mich beinahe täglich selbst. Manchmal habe ich so Phasen, da möchte ich nicht. Ich möchte mich nur aufgeilen. Über mehrere Tage. So wars es nun wieder. Mehrere Tage dachte ich an verschiedene Sachen, die ich erregen. Am besten im Bett, Augen zu, träumen und mit der Erektion spielen. Mal sanft, mit kräftiger. Aber nie bis zum Schluss durchziehen. Jeden Tag... Heute am achten Tag, sanft das Bändchen gestreichelt, Penis massiert und gerieben. Der Orgasmus war mal wieder heftig und ich Sauerei war mehr wie sonst. Das Spritzen selbst ist einfach unbeschreiblich anders. Manchmal lasse ich auch meine Frau einfach machen. Nur für den Sex kann ich das Aufgeilen nicht so empfehlen 😅
Hab das auch schon ausprobiert. Ich halte es maximal 3 bis 4 Tage aus. Da hab ich schon so eine Geilheit im Schwanz das ich es nicht mehr aushalte. Ich hab dann das Gefühl das Sperma rinnt schon von alleine raus. 🙈😋
 
Heute auch schon 2 mal und für die dritte runde such ich grad wem die es übernimmt😉😉
 
Zurück
Oben