heute schon masturbiert/onaniert?

Was gibt es euch hier zu schreiben, dass ich euch gerade einen runtergeholt habt?! Don‘t get it…
Geilt ihr euch dann einfach daran auf, wenn ihr 30 Einträge mit „ich hab grad gewixxxxxxt“ lest?!
Stell nicht solche Fragen.
Die brauchen eben diese Selbstbestätigung, dass sie ständig geil sind und unglaublich potent.
Das verstehen wir nicht.
 
Was gibt es euch hier zu schreiben, dass ich euch gerade einen runtergeholt habt?! Don‘t get it…
Geilt ihr euch dann einfach daran auf, wenn ihr 30 Einträge mit „ich hab grad gewixxxxxxt“ lest?!
Warum liest dan im Forum unter dieser Rubrik? 🤣 einfach weiter scrollen und gut is ... 🤭 gibt eh genug andere sachen .. 😋
 
Frag mich auch bei der Frage, warum man den Thread dann liest. Keine Ahnung, was einem das gibt, macht halt einfach Spaß...übrigens....ich hol mir grad einen runter :lol:
 
Was gibt es euch hier zu schreiben, dass ich euch gerade einen runtergeholt habt?! Don‘t get it…
Geilt ihr euch dann einfach daran auf, wenn ihr 30 Einträge mit „ich hab grad gewixxxxxxt“ lest?!
mal überlegen:
  • manche benutzen ihre Postings als persönliches Tagebuch bzw. für ihre Jahresendstatistik
  • ein Teil braucht Bestätigung oder Zuspruch, daß es OK und üblich ist
  • generelles Mitteilungsbedürfnis, aber nichts interessanteres im Leben/Alltag zu berichten
  • einzelne kommen sich unsäglich versaut vor, wenn sie über ihr Tun plaudern, sozusagen: Wixagram
  • Hilfeschrei, weil in ihrer Bude kein Wesen Abhilfe schafft
  • Überkompensation zur kindlichen Erfahrung "pfui ... man spielt nicht an sich rum"
  • Echokammer
 
Ist doch einfach eigentlich nur Blödelei hier, egal was hier jemand schreibt, eigentlich ja täglich dasselbe, am Morgen das große Wixen, tagsüber wieder Ruhe und nach Mitternacht geht das Wichsen wieder los.
 
Ist doch einfach eigentlich nur Blödelei hier, egal was hier jemand schreibt, eigentlich ja täglich dasselbe, am Morgen das große Wixen, tagsüber wieder Ruhe und nach Mitternacht geht das Wichsen wieder los.
stellen wir uns mal vor, wie wir dieses Forum und speziell DIESEN Thread jemand von einem indigenen Stamm am anderen Ende des Planeten erklären würde ... nun, wir würden schnell herausfinden, wie man sich dort den Vogel zeigt.
 
Keine Ahnung, meinst in einem indigenen Stamm wichsen die nicht?🤔
Das darfst du sie am Ende von deren WTF-Grimassen gerne selbst fragen.

Vielleicht schon, aber eine Gesellschaft (=wir), die der Schrift + Fernübertragung von Text, Bild etc. mächtig ist und in der unzählige Individuen es tatsächlich für unabdingbar + unterhaltsam halten, sich den lieben langen Tag lang über Selbstbefummelung auszutauschen, muß weniger "zivilisierten" Menschen reichlich absurd vorkommen.
 
Ist aber auch egal , hier wird über Rio viel Mist und Unsinn diskutiert, da ist es doch egal ob sie sich über die Handarbeit hier unterhalten.
 
Zurück
Oben