- Reaktionen
- 15.508
Ja Mittwoch erst wieder zuhauseIch kenn das Problem, bin oft in Hotels, heute zum Glück zuhause, fick morgen meine Frau. Wix was das Zeug hält, mehr kann ja nicht machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Mittwoch erst wieder zuhauseIch kenn das Problem, bin oft in Hotels, heute zum Glück zuhause, fick morgen meine Frau. Wix was das Zeug hält, mehr kann ja nicht machen.
Nicht so lange, nur 2 Tage.Ja Mittwoch erst wieder zuhause
TrotzdemNicht so lange, nur 2 Tage.
joIst halt so, wix Dir einen , dann gehts Dir wieder besser.
Ein paar Bilder sind mir aufgefallen ...So richtig auf Fahrt komme ich, wenn ich Kommentare unter meinen Bildern lese
Hotelzimmer laden geradezu ein... bin gerade im Hotel in LincolnGanz allein im Hotelzimmer und geil. Ich fange jetzt an mit wichsen noch jemand am start
Lincoln wo ist das?Hotelzimmer laden geradezu ein... bin gerade im Hotel in Lincoln
Ok, aber auch leider im HotelEngland. 150 km Unterhalb London
Ja. Aber viel Zeit zum Chatten ..Ok, aber auch leider im Hotel
Klar, wird wohl zum Wixen führen.Ja. Aber viel Zeit zum Chatten ..
Oh ... wir wichsen hier nur!Nein! Spare Kraft und Saft für Supersex mit Sexfreundin im SC. Dazu hoffe ich auf PT mit anderen Paaren.
das wäre mir zu wenig; viel zu wenig!Oh ... wir wichsen hier nur!
Na ja manchmal muss man Wixen. Ist ja nicht ein Problem, kommt auf die Situation an. Wenn der Druck so groß wird.das wäre mir zu wenig; viel zu wenig!
Als Notlösung - eh normal.Na ja manchmal muss man Wixen. Ist ja nicht ein Problem, kommt auf die Situation an. Wenn der Druck so groß wird.