heute schon masturbiert/onaniert?

hab heute am nachmittag schon gespritzt und freu mich schon aufn abend, vorm schlafen gehen... könnt zur zeit 3-4 mal am tag meine muschi streicheln :D obwohl ich selbst auch recht feucht werde hab ich mir heute mal ein gleitgel gekauft... das macht spaß, noch flutschiger zu sein als sonst *g*

Meine Frau ist gerade nicht da also vergnüge ich mich eben mit mir selbst,ist aber auch geil und macht spass wenn man:down: sich den Schwanz selbst bearbeitet!

hab heute am nachmittag schon gespritzt und freu mich schon aufn abend, vorm schlafen gehen... könnt zur zeit 3-4 mal am tag meine muschi streicheln :D obwohl ich selbst auch recht feucht werde hab ich mir heute mal ein gleitgel gekauft... das macht spaß, noch flutschiger zu sein als sonst *g*

:hmm: vielleicht sind es frühlingsgefühle...3-4 mal is echt ned schlecht...respekt :daumen:

ich hab mir gerade einen gewichst und dabei ein paar bilder von promis angesehen,war echt geil...

Heute noch nicht, gestern auch noch nicht, leider :( Und nur Selbstbefriedigung ist auch nicht immer das Wahre. Habe ja schon eine Such-Anzeige aufgegeben :p

so ungerecht ist die welt...
studentinnen verdienen gutes geld, wenn sie männern ersparen zu wixxen
...
Ja, aber nur, wenn bzw. eben weil sie ja auch noch andere geile Sachen machen (vor allem, wenn sie dann auch noch so süß sind:hss:) :hurra: - nicht einfach nur "wixxen":rubbel: (letzteres könnten wir ja alleine auch tun, da hast du "ausnahmsweise" ;) recht :winke:)! :cool:

PS: Und was täte ich denn (als Hetero-Mann :!:) schon mit einem Studenten (außer von/mit ihm was lernen vielleicht ;))? :kopfklatsch::haha:

:hmm: vielleicht sind es frühlingsgefühle...
Ja, die werden's wohl sein... ;)

Habe vorhin angefangen und es hat nicht lange gedauert bis ich mir die Jogginghose vollgewichst hatte,konnte es heute irgendwie nicht zurückhalten und es ging im wahrsten sinne des Wortes in die Hose.Aber egal es war einfach geil,es war wahrscheinlich weil es die letzten Tage überhaupt nicht klappte.
Vorgestern war ich lustig seit 1,5 Std dabei da klingelte es und es kam Besuch,gestern auch wieder 1 Stunde dabei da kommt meine Frau mit meiner Schwiegermutter nach Hause,konnte gerade noch die Hose hochziehen und das Fenster mit den Tittenladies schließen,nach 2 Stunden war die Schwiegermutter mit Frau wieder weg,also Rechner hochfahren,Hose runter und ..........nach einer halben Stunde klingelt es :Besuch!

Vorhin war es endlich soweit,meine Frau hat noch geschlafen(zum vögeln hatte ich keinen Bock)also Schwanz in die Hand und nach 10 Minuten die volle Ladung in die Hose.

EINFACH G E I I I L!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann mir nicht vorstellen dass ich lust auf sb hab, obwohl mein freund da ist und ich echten sex haben könnte :D

habe zur zeit keine freundin. darum ist sonntag immer schwanz verwöhn tag! da lass ich mir mir richtig viel zeit. massiere mit viel body lotion und gleitgel meine eichel und mein frenum. meine eier haben schon längst festen halt im hodenriemen während mein schwanz immer härter wird probier ich die geilsten massagestechniken.... bin noch dabei;)

Zurück
Oben