heute schon masturbiert/onaniert?

Wird heute bestimmt noch gemacht,geile mich gerade hier und in anderen Foren auf!

Ich geile mich den ganzen Tag an Wichsvolagen aus dem Netz auf und heute nachmittag Wird gespritzt.

Habe gestern Abend einmal langzeitwichsen gehabt,dann heute Nacht als meine Frau neben mir schlief und heute Morgen,bin aber schon wieder geil und werde jetzt dann auch wieder weitermachen.

Es ist einfach geil,geil zu sein!

Konnte heute wieder mal meiner leidenschaft nachgehen ,habe mir heute schon zweimal in die Strumpfhosen gepinkelt und dann gings los.

Was heist Langzeitwichsen?

ich denke, shavedman meint das, was ich im moment mache - nicht etwa wichsen, bis es einem nach 2,3 5 oder 10 min kommt, sondern immer wieder vor dem point of no return aufhören zu rubbeln und dann weitermachen. ich habe vor ner halben stunde angefangen zu onanieren und freue mich auf witere anderthalb bis 2 stunden wichsen. das abspritzen beim langzeitwichsen ist viel geiler als beim schnellen wichsen.
in den 2 stunden wichsen kann ich auch viel mehr wichsvorlagen anschauen und stories lesen ( www.literotica.com, abteilung inzest).

im moment wichse ich zu ihr:

http://lesgalls.com/pics/xxcel/62/

wäre gern mit ihr in der badewanne......
http://lesgalls.com/pics/xxcel/62/13.jpg

Ich wollte nur wissen ob ich das selbe unter Langzeitwichsen verstehe.Das ist auch meine lieblingsform des wichsens.Hab das schon mal von Freitagabend bis Sonntagnachmittag mit vielen Pausen und ohne abzuschießen.An richtig schlafen war nicht zu denken.Mein Rekord ist bei 5 Wochen woich nur stimmuliert hab und nicht gespritzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte nur wissen ob ich das selbe unter Langzeitwichsen verstehe.Das ist auch meine lieblingsform des wichsens.Hab das schon mal von Freitagabend bis Sonntagnachmittag mit vielen Pausen und ohne abzuschießen.Das war zu Zeiten als ich noch alleinlebend war.

wow, so lange? du wirst aber wohl zwischendrin geschlafen haben?

4 stunden war bisher bei mir die längste wichssitzung. jetuzt gerade bin ich bei 2h 15 min und platze fast vor geilheit. ich bin übrigens nicht alleinlebend, wichse aber gerne, wnn meine frau zum ficken keine lust hat. 2-3 stunden rubbeln kann ich ihr nicht zumuten, aber öfters übernimmt sie, wenn ich kommen will und wichst meinen schwanz die letzte minute bis zum abspritzen. auch wenn ich viel zu bildern aus dem net wichse, liegen vor mir aber immer auch wichsvorlagebilder meiner frau, nackt, beine breit, möse gespreizt.

Ja klar hab ich geschlafen. Aber nicht richtig weil man ist so xtrem geil. man muß die ganze nacht aufpassen das man nichtzu viel reibt unddas tut man zwangsläufig. und richtig hunger hab ich auch nicht dabei.

Ich nenne es intervallwichsen zum beispiel 10 minuten wichsen 5 minuten pause und so weiter. Nach insgesammt 60 minuten 15 minuten Pause oder so. aber immer mit reichlich Wichsvorlagn.

Das klingt vieleicht blöd außer das es sehr geil ist hab ich gefallen dran mich so kontollieren zu können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal heut Abent werd ich auch werd ich auch wichsen. wenn wer lust hat kann er ja mit machen

Zurück
Oben