- Reaktionen
- 2.812
Werde mal gleich langsam anfangen meine Morgenlatte zu bearbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn der Druck einfach zu gross ist ...das kann schon gefährlich werdenIst wohl wieder so, früh am Morgen, die Morgenlatten werden gewixt.
Und schon deftigWixe gerade meine morgenlatte
Wem sagst du dasIch fang jetzt auch an, weil meiner steht schon seit Stunden
Seit Stunden wauh, ist ja erst 10.00 UhrIch fang jetzt auch an, weil meiner steht schon seit Stunden
Bis ich es nimmer aushalteSeit Stunden wauh, ist ja erst 10.00 Uhr
Wann lässt ihn??
Lass dir Zeit....ist am geilstenBis ich es nimmer aushalte
Okey, ja aber manchmal halte ich nicht so lange durchLass dir Zeit....ist am geilsten
Manchmal muss es eben schnell gehenOkey, ja aber manchmal halte ich nicht so lange durch
Genau du sagst esManchmal muss es eben schnell gehen
Aber manchmal muss man sich viel Zeit nehmen ...sehr viel Zeit ...spritzt am bestenGenau du sagst es
Ok, ja toll...Aber manchmal muss man sich viel Zeit nehmen ...sehr viel Zeit ...spritzt am besten
Extrem vielOk, ja toll...
Wenn man länger nicht tut kommt extrem viel saft
Geile Idee! Werde ich auch machen wenn ich nicht zu geil bin und alles gleich aufschlabereJetzt in ein Glas spritzen und wenn ich später wieder geil werde trinken?
Bald folgt die 2te Runde ^^Jetzt in ein Glas spritzen und wenn ich später wieder geil werde trinken?