- Reaktionen
- 9.138
Die müsste schon längst im Bett sein. Und Du schaust noch etwas TV.Müsste aber eigentlich jeden Moment ins Bett gehen, die muss nämlich morgen früh wieder raus…![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die müsste schon längst im Bett sein. Und Du schaust noch etwas TV.Müsste aber eigentlich jeden Moment ins Bett gehen, die muss nämlich morgen früh wieder raus…![]()
Ja genau, TV will ich schauen.Die müsste schon längst im Bett sein. Und Du schaust noch etwas TV.
Welches hotel?Bin gerade alleine im Hotel, wichs wahrscheinlich auch noch.
fang doch trotzdem schon mal an - mal sehen, was sie machtKann noch nicht, Frau sitzt neben mir.![]()
Sie ist mittlerweile ins Bett gegangen…fang doch trotzdem schon mal an - mal sehen, was sie macht![]()
schade - wäre spannend gewesenSie ist mittlerweile ins Bett gegangen…![]()
noo - iz tu matsch belastungDa es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.
Lg
Fox
Ja finde ich auch.schade - wäre spannend gewesen
jitta jitta @telegram - ät wauhnsinn waunhsinn - telegram telegram @deppathi, hat jemand bock auf telegram?